Was sollte man alles mit Mückenspray einsprühen?

4 Antworten

Eine Bekannte nimmt immer 100 mg Vitamin B1, wenn sie auf Bootsfahrt geht (sie ist dann etliche Wochen unterwegs). Täglich. Das hilft wohl ganz gut.

Du solltest dir Lavendelöl kaufen. Das mögen Mücken überhaupt nicht und machen einen großen Bogen darum.

Ich sprühe mit dem Spray auch immer meine Kleidung ein, auf dieser bleibt das Spray länger und meine Haut klebt nicht so. Ich verwende Autan oder so ein Spray mit Tannenöl-Geruch. (weiß gerade leider nicht wie es heißt)

Brennen und Jucken an Scheide und After

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Sex habe ich oft ein Brennen in der Scheide, dass aber am nächsten Morgen verschwunden ist. Einmal hatte ich allerdings am nächsten Tag Symptome einer Blasenentzündung (Brennen beim Wasserlassen, und häufiges aufs Klo gehen). Das war vor ca. einer Woche. Heute hat mein After angefangen zu jucken und ich habe wieder dieses "Blasenentzündungsgefühl". Allerdings brennt es nicht stark. Könnte das ein einfacher Pilz sein? Und hat das Brennen nach dem Sex überhaupt was damit zu tun? Ich habe das Problem, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre und ich jetzt nicht weiß ob ich vorher noch zum Frauenarzt soll. Weiteres Problem: mein Frauenarzt hat eigentlich gerade Urlaub, ich müsste also was anderes suchen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Enorm viele Mückenstiche in kurzer Zeit!

Hallo Leute, war eben an einem See schwimmen. Als ich rauskaum und mich umgezogen habe, habe ich innerhalb von einer halben Minute (ich habe eben zu Hause nachgezählt), 25 Mückenstiche bekommen. Viele davon auf dem Rücken und den Beinen. An den Beinen sind die Schwellungen verhältnismäßig klein, aber am Rücken hingegen abnormal groß. Hat das iwas zu bedeuten? Habe eben im Spiegel gesehen das ich ziemlich blass bin, blasser als sonst. Habe ich irgendwas zu befürchten?

...zur Frage

Ausschlag? Stiche/ Bisse?

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen rote, stichartige Flecken auf meinen Beinen bemerkt. Es werden jetzt leider immer mehr und mehr. Teilweise sind auch weiße Kreise um die Punkte zu sehen, aber nicht immer. Hab schon auf Flöhe beziehungsweise Wanzen getippt, jedoch Jucken die Punkte kaum, noch gibt es Kot- oder Blutreste. Mein Bett hab ich trotzdem neu bezogen und abgesaugt, aber keine Besserung. Ich bitte dringenst um Hilfe, da ich in nicht mal einer Woche in den Urlaub fliege und wegen den Feiertagen kein Arzt geöffnet hat. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?