Was soll ich tun bei jahrelangen starken Kniebeschwerden nach bereits durchgeführten Operationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Knie-TEP sollte in der Tat die letzte Alternative sein, um den Schmerz zu vermeiden. Ich kann für Dich nur hoffen, dass der tgl. Schmerz nicht bereits im Hirn "eingebrannt" ist, denn dann würde sogar die TEP nichts mehr nützen.

Doch zuvor gibt es eine bessere gute Alternative aus der Naturheilkunde, die aber mittlerweile von immer mehr Ärzten und sogar Krankenhäusern wiederentdeckt wird, und zwar die Blutegel-Therapie. Google mal danach, Du wirst erstaunliches zum Lesen finden.

Meine Eltern waren Heilpraktiker, die haben mit Blutegeln Krankheiten kuriert, wo zuvor die Ärzte z. T bereits resigniert hatten.  VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mittlerweile bewiesen, dass die von dir beschriebenen Operationen mehr Schaden als Nutzen bringen. Bei deinen Beschwerdebild ist es zunächst wichtig, eine Schmerztherapie zu machen. Der Schmerz ist chronifiziert und das muss erstmal wieder ausgelöscht werden. Am besten lässt du dir eine vollstationäre Schmerztherapie ( Reha, dauer 5 Wochen)verschreiben und mit den danach angrenzenden Nachsorgeprpgramm dürftest du wieder auf die Beine kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?