Was soll ich mit der Diagnose anfangen???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mit dieser Diagnose gehst Du am besten nochmals zum Arzt und lässt Dir das erklären. Der wird Dir dann auch entsprechende Therapievorschläge machen. Glaubst Du, wir sind alle Ärzte? Eine Ruptur ist ein Riss in einem Organ oder Gewebe. Den Rest müssten wir mühsam googeln. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millionearth
07.12.2013, 11:19

Also ich bin kein Arzt :D

1
Kommentar von Nachtwache40
07.12.2013, 11:27

die frage ist ja auch nicht an Normale Personen gestellt sondern an Ärzte, also wäre es auch schön wenn auch nur Fach wissende Ärzte drauf Antworten. Danke

0

Hallo Nachgtwache40!

die frage ist ja auch nicht an Normale Personen gestellt ...

Was soll das??? Willst Du uns alle provozieren??? Hier im Forum sind nur "normale" Personen unterwegs, die Anderen mit ihren Erfahrungen weiterhelfen wollen!!!

....sondern an Ärzte, also wäre es auch schön wenn auch nur Fach wissende Ärzte drauf Antworten.

Dann geh doch bitteschön gleich zum nächsten Arzt und stell IHM Deine Fragen!!!!

Gruß walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?