Was soll ich machen wenn ich mich dick finde, aber alle anderen sagen das es nicht stimmt????

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir ein anderes Hobby suchen, als dauernd dich und deine Figur zu drangsalieren. Denn sonst wirst du immer nur der Verlierer sein. Das Problem bist du und nicht deine Figur oder dein Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn so viele um dich herum eine andere Meinung haben als du, muss ja etwas daran sein. Man kann immer die Meinung anderer annehmen, oder auch nicht. Aber wer immer weiter darauf besteht, der "Mond bestehe aus Käse", ist ja wohl wirklich falsch davor. Vielleicht liest du dir dies mal durch:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/magersucht---ein-selbst-erschaffenes-ersatz-problem---meine-ueberlegungen-zu-ausloesern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es wird nicht besser, wenn Du immer wieder die gleiche Frage stellst. Deine Eltern müssen mit Dir zu einem anderen Kinderpsychologen gehen. Du hast doch bereits Ratschläge bekommen, nämlich einen anderen Psychologen aufsuchen!!! Deine Mama oder Papa können mal unter Jameda-.Arztsuche nach geeigneten Psychologen googeln. Hier der Link dazu

http://www.jameda.de/arztsuche/?jamsess=46e38ae05cd170381f64bb7def1aa02d

Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
23.04.2014, 11:03

Ich habe eben erst Deinen Kommentar zu Deiner ersten Frage gesehen. Du musst versuchen, ganz normal mit Deiner Familie zu essen. Trink mal zwischendurch einen Kakao, hole Dir Deinen Lieblingskuchen beim Bäcker - essen ist etwas Schönes! Noch bist Du ja anscheinend körperlich gesund, aber wenn Du nicht genug isst und zuviel Sport treibst, kann sich das ganz schnell ändern. Hast Du vielleicht Sorgen in der Schule oder mit Deinen Freundinnen?

1
Kommentar von leooniiee
23.04.2014, 11:03

Ich weiß...aber danke für ihre Hilfe !

0

Was möchtest Du wissen?