Was soll ich machen ? Schmerztablette steckt in meinen Mandeln, nach der Mandel OP !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Philadelphia,

ich empfehle dir, das Ding mit einer herkömmlichen Einwegspritze oder etwas ähnlichem rauszuspülen - genauso würde ich es als Arzt machen; es gibt auch handelsübliche Spülungen - doch die besten Instrumente dürfte wohl der Zahnarzt haben.....

Liebe Grüße, Alois

Die Tablette wird sich irgendwann auflösen, was einen etwas bitteren Geschmack im Mund verursachen kann. Eigentlich in meinen Augen nix schlimmes, nur unangenehm.

Hast du mal im Spiegel geschaut, ob sie tatsächlich stecken geblieben ist? Manchmal hat man auch nur das Gefühl.

Ja, links in der Wunde ist so ein kleines Loch & da steckt die fest & rechts in der Wunde ist das Loch frei :) Tzd. danke sehr..

0

Was möchtest Du wissen?