Was soll ich jetzt übers Wochenende machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo miriamwemmer!

Ist ja echt ein Zufall das ich gerade da bin wenn du wieder eine Frage stellst. Schade das es dir nicht besser geht, ganz im Gegenteil. Du solltest jetzt wirklich zum Arzt gehen, wenn Blut im Urin wirst du das selber nicht mehr in den Griff kriegen. Da wird bestimmt einer am Wochenende Dienst haben od. du gehst ins KH, dein Urin muß kontrolliert werden und höchstwahrscheinlich wirst du ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Bitte nicht mehr warten sonst könnte das Ganze bis zu den Nieren hochwandern.

Gute Besserung und auf jeden Fall weitertrinken und warmhalten das ist nie verkehrt.

Ein warmes Sitzbad kann auch schmerzlindernd wirken. Wie Ente 63 schon schrieb gehe auf jeden Fall zum ärztlichen Notdienst.

3

Was möchtest Du wissen?