Was soll ich jetzt übers Wochenende machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo miriamwemmer!

Ist ja echt ein Zufall das ich gerade da bin wenn du wieder eine Frage stellst. Schade das es dir nicht besser geht, ganz im Gegenteil. Du solltest jetzt wirklich zum Arzt gehen, wenn Blut im Urin wirst du das selber nicht mehr in den Griff kriegen. Da wird bestimmt einer am Wochenende Dienst haben od. du gehst ins KH, dein Urin muß kontrolliert werden und höchstwahrscheinlich wirst du ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Bitte nicht mehr warten sonst könnte das Ganze bis zu den Nieren hochwandern.

Gute Besserung und auf jeden Fall weitertrinken und warmhalten das ist nie verkehrt.

48

Ein warmes Sitzbad kann auch schmerzlindernd wirken. Wie Ente 63 schon schrieb gehe auf jeden Fall zum ärztlichen Notdienst.

3

Nur Erkältung oder doch was schlimmeres?

Hallo, Ich hab übers Wochenende plötzlich eine Erkältung bekommen, das hat gestern mit laufender Nase, kopfschmerzen und niesen angefangen. wenn ich schlafe, schwitze ich ziemlich und danach ist mein gesicht ziemlich heiss, aber sobald ich aufstehe habe ich wieder schüttelfrost. fieber gemessen habe ich nicht und ich war auch heute in der schule, aber ich muss ständig niesen und ich hab hals und kopfschmerzen. ist das eine normale erkältung? weil am samstag ging es mir total gut. lg

...zur Frage

Habe ich eine Erkältung oder etwas anderes?

Hallo Community, Könnt ihr mir sagen was ich habe??? - seit einer Woche habe ich schnupfen und husten - seit 3/4 Tagen habe ich erhalte Temperatur - bin bis heute zur Schule gegangen - Heuschnupfen ist seit einer Woche gelb grünlich -seit gestern tun mir meine Stirn (kurz über den Augenbrauen und Mitte der Stirn ) und Wange ( Über den Wangen) sehr dolle weh -Seit gestern habe ich um die 38 Grad -mein pipi ist Orange bräunlich -hatte in der schule schüttelfrost -ich zittere öfters ,aber habe trotzdem erhöhte Temperatur -mein husten ist seit heute gelb -wenn ich etwas mit meinen Kopf mach tut es an den Betroffenen stellen noch viel mehr weh ( anstrengen ,denken, beugen ...) Und dürfte ich noch mit meinen Katzen kuscheln ohne dass sie eine Erkältung bekommen(das was ich hab) ?? Bitte antwortet schnell LG Sollte ich zum Arzt gehen??? Was ist es ??? Wann sollte evt zum Arzt gehen??? Falls ihr es wissen müsst (für die Diagnose) bin 11 1/2

...zur Frage

Symphysenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo, ich wollte gern fargen ob sich vllt. jmd. mir Symphysenschmerzen in der Schwangerschaft auskennt. Denn seit der Geburt meiner 2 Tochter hab ich sie bekommen und ein Jahr danach (also jetz) bin ich wieder schwanger geworden obwohl ich noch leichte Schmerzen hatte und die noch bis heute anhalten... inzwischen sind es höllissche Schmerzen geworden.

Wie ist es dann eig bei der normalen Geburt? kann sich die Symphyse ganz ablösen? oder kurz davor? Welche auswirkungen hat es eig für die Frau? Wie kann mam eig die Schmerzen vor allem lindern? vielen dank im vorraus :*

...zur Frage

Krämpfe, erhöhte Temperatur...Erkältung?

Hallo,

eine Mitbewohnerin klagte gestern abend über Ohrenschmerzen und Unterleibskrämpfe. Außerdem Kopfschmerzen und eine erhöhte Temperatur. Heute Morgen war es zwar etwas besser, aber jetzt wird es wieder schlimmer. Kann das eine Erkältung sein? Aber warum ist der Darm dann involviert? Also er macht viele Geräusche, viel Luft geht ab und er tut halt weh... Sollten wir zum Arzt? (Sie findet, dass es eigentlich nicht so schlimm ist, aber ich weiß nicht so recht)

LG!

...zur Frage

Schlimmer Muskelkater - was hilft?

Ich habe ganz schlimmen Muskelkater. Habe es wohl etwas mit dem Sport am Wochenende übertrieben. Wie kann ich den Schemrz vorübergehend unterdrücken? Ich kann kaum sitzen udn habe heute Abend ein wichtiges Essen, wo ich einen guten und keinen schmerzverzerrten Eindurck machen muss. Wäre dankbar für Eure Hilfe? Bringt Aspirin was?

...zur Frage

Zahnfüllung nach ein paar Stunden rausgefallen, wo bekommt man am Freitag Abend einen Notdienst her?

Wo bekommt man Freitag Abend noch einen Zahnarzt her? Habe heute Morgen 2 Zahnfüllungen bekommen, eine ist bis zum Abend rausgefallen. Nun ist Wochenende, ich hab Schmerzen und es gibt vor morgen früh um 10 keinen Zahnarzt, der helfen könnte.... Auch frage ich mich, wieso die Füllung nicht gehalten hat, ich hab auf nichts hartes gebissen, womöglich habe ich sie sogar verschluckt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?