Was soll ich jetzt mit der wartze machen?

3 Antworten

toller Tipp, und wenn dir dein Freund den Tipp gibt dir die Ohren mit einem Kärcher zu reinigen, machst du das wohl auch.

mach dir eine Heil/Wundsalbe z.B. von Bepanthen drauf, und verbinde es für das WE, schau aber jeden Tag nach ob es sich entzündet, wenn ja ab damit zum Arzt.

....und in Zukunft solltest du nicht immer auf andere hören.

Wie man sieht, ein wirklich toller Tipp eines Freundes !

Jetzt solltest Du eine Wundsalbe ( z.B. Panthenol ) auftragen und steril abdecken.

Bei einer Entzündung ist eine ärztliche Behandlung erforderlich

Wer sooo einen Freund hat, der braucht gar keinen Feind mehr.

Wer so dumm ist, solch einen dämlichen Tipp zu befolgen, dem ist eh nicht zu helfen.

Spraye etwas Hautdesinfektionsspray drauf, wenn das Zeug getrocknet ist gib ein erbsgroßes Stück Jodsalbe drauf, dann ein breites Wundpflaster drüber kleben. Täglich das Pflaster mit Salbe erneuern.

Falls sich der Finger entzündet geh zum Arzt.