Was soll ich gegen diese Schwellung im Gesicht machen?

1 Antwort

Hallo Schokokeks2013,

du solltest nicht selber Doktor spielen, denn du hast eine Allergie die behandelt werden muss und zwar schnell, deshalb wäre es angebracht wenn du baldmöglichst einen Allergologen aufsuchst. Und wenn es nicht besser wird gehe sofort in Notaufnahme.

Gute Besserung und alles Gute von rulamann

Es ist aber Sonntag und meine Eltern sind nicht da! Es ist aber nicht so schlimm, ich möchte nur, dass die Schwellung endlich weggeht, die tut nämlich weh :(

0
@Schokokeks2013

Da muss ich rulamann zustimmen! Gerade erst recht wenn du Schmerzen dabei hast, solltest du am besten noch heute in eine Notaufnahme gehen. Wenn deine Eltern nicht da sind, kannst du ja vielleicht Nachbarn oder eltern von Freunden fragen, ob sie dich da hinfahren. Ggf. bekommst du dann in der Notaufnahme ein abschwellendes, antiallergisches Medikament. Und langfristig solltest du auf jeden Fall einen Allergietest machen und in Zukunft nur gut geschützt rausgehen.

3

Was möchtest Du wissen?