Was soll ich für meinen Körper benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, richtig glänzen kann man mit Roucou-Öl der Firma St. Barth. Allerdings ist das ganz schön kostspielig. Allerdings auch hochwertig. Ein Fläschchen kostet 40 Euro und du bekommst es in exklusiven Parfumerien. Liebe Grüße!

Da Du es vermutlich nicht für Dich tust, nimm lieber ein duftendes Körperöl und lass es Dir einmassieren. :o)

Ob Du danach gleich "richtig glänzt", hängt auch von Deiner Hautbeschaffenheit und der Häufigkeit des Einölens ab. In trockener Haut verschwindet Öl erst einmal.

Über die unpraktischen Seiten eines (zeitweiligen) Lebens als Ölsardine sag ich jetzt lieber nix. :o))

Es gibt spezielle Körperöle in verschiedenen Duftnuancen. Damit die Haut wirklich glänzt solltest du sie vorher peelen, damit die Oberfläche schon glatt ist. Dann noch die Frage, wie dick du das Öl aufträgst. Natürlich eignet sich auch Babyöl oder Olivenöl, letzteres riecht aber sehr intensiv, das muss man mögen.