Was soll ich für meinen Körper benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, richtig glänzen kann man mit Roucou-Öl der Firma St. Barth. Allerdings ist das ganz schön kostspielig. Allerdings auch hochwertig. Ein Fläschchen kostet 40 Euro und du bekommst es in exklusiven Parfumerien. Liebe Grüße!

Da Du es vermutlich nicht für Dich tust, nimm lieber ein duftendes Körperöl und lass es Dir einmassieren. :o)

Ob Du danach gleich "richtig glänzt", hängt auch von Deiner Hautbeschaffenheit und der Häufigkeit des Einölens ab. In trockener Haut verschwindet Öl erst einmal.

Über die unpraktischen Seiten eines (zeitweiligen) Lebens als Ölsardine sag ich jetzt lieber nix. :o))

Es gibt spezielle Körperöle in verschiedenen Duftnuancen. Damit die Haut wirklich glänzt solltest du sie vorher peelen, damit die Oberfläche schon glatt ist. Dann noch die Frage, wie dick du das Öl aufträgst. Natürlich eignet sich auch Babyöl oder Olivenöl, letzteres riecht aber sehr intensiv, das muss man mögen.

Hat Teebaumöl Nebenwirkungen?

Ich bekomme oft bei verschiedenen Beschwerden den Tipp es mal mit Teebaumöl zu versuchen, da es aber recht streng riecht wollte ich mal wissen ob es wirklich so gut ist und ob es Nebenwirkungen geben kann?

...zur Frage

Müdigkeitsanfälle bei der Arbeit

Hallo Community

Ich Arbeite in einem Büro. Seit ca. 2 Wochen bin ich bei der Arbeit. Das ist aber nur der Fall wenn gerade mal keine Arbeit in sicht ist. Das heisst wenn ich nur soo dahocke und mich probiere irgendwie selbst zu beschäftigen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich solche momente überbrücken könnte? Ist recht scheisse wenn einem immer wieder die Augen zufallen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Tipp für Frauenarzt der auf unerfüllten Kinderwunsch Raum Köln/Bonn spezialisiert ist

Welcher Frauenarzt ist spezialiesrt auf unerfüllten Kinderwunsch im Raum Köln/Bonn? Könnt ihr mir Tipps und Empfehlungen geben??

...zur Frage

Den Körper mit einer Ölziehkur entgiften?

Im Wartezimmer beim Arzt habe ich so einen Werbeartikel gelesen, dass man mit einer Ölziehkur den Körper entgiften kann. Wie soll so etwas funktionieren? Wird das von den Ärzten unterstützt?

...zur Frage

Wie wird der Körper nach einer Organspende hergerichtet?

Ich habe bislang noch keinen Organspendeausweis, überlege aber, einen auszufüllen. Ich frage mich nur, wie es ist, wenn die Angehörigen den Toten noch mal sehen wollen. Wird der Körper normal hergerichtet? Vor allem, weil man ja auch Hornhaut spenden kann, frage ich mich, ob man davon etwas sehen kann? Weiß das einer von euch?

...zur Frage

Wie oft im Monat, in der Woche sollte man ein Körper Peeling machen?

Wie häufig in der Woche, beziehungsweise im Monat, sollte man ein Körper Peeling machen? Ich habe ein Duschgel mit Peeling Perlen geschenkt bekommen. Darf ich das täglich benutzen? Wie oft soll man sich peelen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?