Was soll ich für meinen Körper benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, richtig glänzen kann man mit Roucou-Öl der Firma St. Barth. Allerdings ist das ganz schön kostspielig. Allerdings auch hochwertig. Ein Fläschchen kostet 40 Euro und du bekommst es in exklusiven Parfumerien. Liebe Grüße!

Da Du es vermutlich nicht für Dich tust, nimm lieber ein duftendes Körperöl und lass es Dir einmassieren. :o)

Ob Du danach gleich "richtig glänzt", hängt auch von Deiner Hautbeschaffenheit und der Häufigkeit des Einölens ab. In trockener Haut verschwindet Öl erst einmal.

Über die unpraktischen Seiten eines (zeitweiligen) Lebens als Ölsardine sag ich jetzt lieber nix. :o))

Es gibt spezielle Körperöle in verschiedenen Duftnuancen. Damit die Haut wirklich glänzt solltest du sie vorher peelen, damit die Oberfläche schon glatt ist. Dann noch die Frage, wie dick du das Öl aufträgst. Natürlich eignet sich auch Babyöl oder Olivenöl, letzteres riecht aber sehr intensiv, das muss man mögen.

Sicher kannst Du da Körperöle benutzen. Aber wie wär es denn mit Köperpudern/Pudern mit Glanzpartikeln? Das ist meist loser Puder mit Gold- oder Silberteilchen, der mit einem großen Pinsel aufgetragen wird. Frag mal in der Parfumerie danach. Besonders vor Weihnachten und Silvester gibt es dort Glitzermake-up u. ä..

Was möchtest Du wissen?