was sitzt da---höhe bauchnabel seitlich

0 Antworten

dumpfer schmerz rechte bauch seite

hallo, ich habe seit 3 tagen einen dumpfen schmerz auf der rechten bauchseite ( höhe Bauchnabel), besonders wenn ich den bauch einziehe, schneller gehe oder nur ein kleines stück über die straße laufe.. was könnte das sein?

...zur Frage

schmerzen im linken halsbereich und im nacken nach sturz

hallo

ich bin gestern gestürzt und zwar hat es mir wortwörtlich die füsse unter mir weggezogen ich knallte ungestützt auf den rücken und der kopfe schnellte hinterherund prallte auf den boden. nun habe ich schmerzen beim bewegen deskopfes, bei schnelleren bewegungen wir mir ein wenig dusselig und die rechte hals seite ist etwas geschwollen und tut weh, wobei man die schwellung äusserlich nicht sieht, aber ich merke es und man kann es ertasten. handelt es sich hierbei um ein schleudertraume und warum ist die eine halsseite seitlich ein wenig geschwollen und tut auch weh, der schmerz im hals(in höhe der schilddrüse) ist ähnlich der schmerzen wenn man geschollen lymphdrüsen hat und diese abtastet. lieben dank im vorraus für die antworten

...zur Frage

Rücken oder Nieren???

Hi zusammen,

bin neu hier und platz am Besten gleich mal mit meinem Problem raus...

Ich habe seit gut 2 Wochen Schmerzen entweder hinten hinter den Rippen oder vorn(wechselt sich ab), alles auf der rechten Seite. Es fühlt sich an, als wenn von innen etwas gegen die Rippen drückt. War schon bei meinem HA, welcher mir 2 Wirbel eingerenkt hat, Schmerztabletten verschrieben hat und meinte, es müssen nun besser werden. Und was soll ich sagen, es wird nicht besser. Der Schmerz ist auch nicht immer da. Wenn ich in Bewegung bin, also laufe, dann ist es soweit ok. Sitzen geht so gut wie gar nicht und liegen ist nur auf der linken Seite möglich. Ich bin mir jetzt auch langsam nicht mehr sicher, ob es wirklich vom Rücken kommen soll, wie mein Arzt meint! Ich hatte vor kurzem auch immer ein ziehen beim Wasserlassen, was jetzt endlich durch Antibiotika (welches ich eigentlich gegen eine Kieferhöhlenentzündung genommen habe) nachgelassen hat. Könnte das vielleicht mit den Schmerzen zusammenhängen? Hab ich vielleicht was mit den Nieren? Auf meinen Arzt mag ich langsam nicht mehr hören. Renkt mir wieder was ein und schickt mich mit eindeutig noch vorhandenen Schmerzen wieder nach Hause. Wäre toll, wenn hier jemand ist, der sowas schon mal hatte und mir vielleicht einen Tipp geben könnte

Danke für die Geduld beim Lesen..

...zur Frage

Beim Autofahren,Schultern mit einmal verspannt und pANIK

hallo ihr lieben, ich habe gerade beim autofahren mit einmal gemerkt,wie meine schultern hart wurden und es leicht schmerzte,dadurch bekam ich panik.dauerte alles in allem paar sekunden.die panik wurde zwar besser,blieb aber noch einen moment. durch die panik bekam ich kurze zeit hitzewallungen...... kennt das wer?auch noch nebenwirkung von l thyroxin,einfach "nur" eine panikattacke oder doch gar schlimmeres?ich habe direkt im hinterkopf angst gehabt,das es vom herz kommt..... danke lg tokessaw PS: hatte heute morgen,linke seite im schulterblatt schmerz,als wenn ich doof gelgen habe heute nacht!!

...zur Frage

schmerz von bauch in ruecken,linke seite

Guten morgen Vorhin waren wir im stress und kuds am troedeln,ich weiss net ob ich mich doof bewegt habe oder was,auf jeden fall schmerzte mein bauch oben links mit ein mal fies bis in ruecken!! (Ging bis untern rippenbogen vorn) Bauch verging nach ca einer minute wieder,ruecken wird nach und nach besser. Verspannungen?(hab ich eh im nacken und schulter!!) Kennt das wer? Dank Lg Tokessaw(mein magen knurrt zb jetzt normal als waere nie was gewesen ;-) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?