was sitzt da---höhe bauchnabel seitlich

0 Antworten

Bauchschmerzen beim Joggen

Hallo ihr lieben

Als ich heute Joggen war, kriegte ich plötzlich starke Bauchschmerzen. Ich glaube es war kein Seitenstecher.... nun frage ich mich, was da los war. Es war auf der rechten Seite neben dem Bauchnabel. Und dann fing der ganze Bauchberreich an zu schmerzen. Wenn ich stopte und etwas gelaufen bin, ging es wieder weg. Kaum fieng ich an zu Joggen, fing es wieder an :S

Ich muss dazu sagen, dass ich noch ziemlich unsportlich bin, und erst seit einer Woche regelmässig Joggen gehe. :-) Und ca. eine Stunde vorher habe ich was gegessen. Kann das auch damit zusammenhängen?

Würde mich einfach mal wunder nehmen.

Danke schon mals für Antworten =)

liebe Grüsse

...zur Frage

Hautausschlag sehr seltsam?

Habe seit ein paar Tagen ein Hautausschlag, der doch sehr seltsam ist. Erstmal hat das ganze Mit den zwei größeren lillane flecken in der Höhe vom Bauchnabel. Die beiden hatte ich schon Seite 2 Wochen und jetzt sind die anderen dazu gekommen. Am Rücken ist auch ein bisschen.

Ich habe auch kaum was neues eingenommenen in der Zeit.

Eine zink teebaumöl salbe fürs Gesicht und ein Schwedenbitter.

ansonsten noch eine Bio Zahnpasta und Zeolith Tabletten.

Ich habe jetzt alles seit 2 Tagen abgesetzt und nehme auch vom Hausarzt verschriebene anti Allergie Tabletten.

Beim Hautarzt habe ich noch kein Termin bekomme nicht, gestern ging keiner dran.

Muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

stiche unterm busen

hallo ihr lieben, habe unterm linken busen seit heute mittag immer mal wieder(nie konstant nur kurz) stichartige schmerzen. ich weiß,das mein ha mal gesagt hat,das es nicht vom herz kommt,da es herz dort nicht sitzt!! an der rundung untem busen,blöd zu erklären. wie gesagt nur hin und wieder,bin vorin noch treppen hoch,und war nichts. weiß wer woher das kommen kann?,was das sein kann? von verpanntheit?vom rücken?oder doch gar vom herzen? puls liegt bei 75-80 rum,blutdruck 107/60. also alles wie immer.ausser das ich ein wenig nervös bin,weil ich net weiß was das ist. danke euch lg

...zur Frage

Schmerzen im linken Unterbauch bei Stuhlgang?

Gestern Abend beim Stuhlgang spürte ich plötzlich einen Schmerz im linken Unterbauch (in etwa gleicher Höhe wie Bauchnabel), der fast bis in den Rücken zog. Innen fühlte es sich an, als hätte sich da auch was bewegt oder so. Seitdem verspüre ich wie eine Art Muskelkater an dieser Stelle, aber nur bei bestimmten Bewegungen oder Haltungen. Eine Wölbung oder ähnliches kann ich nicht feststellen, für einen Leistenbruch sitzt der Schmerz zu hoch.

Im Bett mein ich auch verspürt zu haben, dass es an der Stelle im Darm mehr Geräusche gibt. Also so ein grummeln oder so...

Nachtrag (30.05.2016):

Hallo!

Vielen Dank für die Hinweise. Ich bin dann doch zu meiner Ärztin gefahren. Sie hat alles abgetastet und bei einem Ultraschall kam heraus, dass sich im Dickdarm eine Ausstülpung an einer Stelle gebildet hat. Bekomme nun Magnesium und ein Mittel, welches den Stuhl leichter abführen lässt. Soll viel trinken und dann die Tage darauf achten, die Darmleerung mit Chia- oder Flohsamen zu unterstützen.

...zur Frage

Begründete Krebsangst?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Jahren immer mal wieder Juckreiz.. in der letzten Woche ist mir eine verdickung aufgefallen, die an der linken großen schamlippe (ganz vorne, wo sich sozusagen die beiden schamlippen teilen) sitzt. Von dort geht der Juckreiz aus. Ich war damit heute beim Arzt. Ich habe ihm gesagt dass es wieder juckt und ich eine Verdickung spüre. Mithilfe eines kolposkops und essigsäure hat er dann meine schamlipprn angeschaut über nichts auffälliges gefunden. Im ersten Moment war ich auch total beruhigt. jetzt wo ich zuhause bin habe ich das Gefühl, dass der Arzt sich die falsche Stelle angeschaut hat, wenn er hat sich nur auf die linke schamlippe bezogen und nicht auf die Stelle, wo es etwas dicker ist und wo die beiden sxhamlippen sich teilen.

Meine Frage: kann er an der Stelle ganz vorne was übersehen haben? Denn dort hat er keine essigsäure benutzt und nicht mit dem kolposkop geschaut. Oder schaut ein Arzt mit dem kolposkop den ganzen vulva Bereich an?

Ich habe Angst, dass er die Stelle übersehen hat und dort doch etwas bösartiges sitzt, ich will aber nicht nochmal dort anrufen um nach einem Termin zu frageb, dass ist mir auch zu blöd, da ich ja heute erst da war..

Reagiere ich über? Oder sollte ich mir doch nochmal einen Termin holen?

Ich habe panische Angst vor einem Vulvamarzinom. :(

...zur Frage

Krankenhauszusatzversicherung - abgelehnt. Welche Alternative / Höhe der Kosten im Ernstfall?

Hi,

ich wurde aufgrund meines aktuellen Gesundheitszustand bei einer Versicherung bezüglich einer Krankenhauszusatzversicherung abgelehnt. Nun frage ich mich: Welche Alternativen bleiben mir diesbezüglich noch?

Oder würde es sich mehr rentieren, wenn ich jeden Monat etwas Geld zur Seite lege und im Ernstfall dann aus eigener Tasche zahle?

Wenn wir schon bei dem Thema sind.....Wie teuer würde (im Durchschnitt , nur so eine grobe Richtung) ein Einzelzimmer pro Tag in einem Krankenhaus sein, wenn man es aus eigener Tasche zahlen würde?

Gibt es diesbezüglich eine kleine Kostenorientierung der Leistungen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?