Was sind Uhrglasnägel?

2 Antworten

Hi, das ist eine spezielle Form der Fingernägel.Kontrolliere doch mal die Form deiner Fingernägel, oder vergleiche sie mit Freunden und Bekannten, ob dir dabei wirklich spezielle und offen sichtliche Veränderungen auffallen. Liebe Grüße!

Hallo...das sind nach oben gewölbte Fingernägel --> krankhafter Form!!! Wenn Du mehr wissen möchtest darüber dann schau mal bei wikipedia unter Uhrglasnägel!!! LG

Vor Beantragung einer Reha dauerkrank mit Depressionen, Wie schnell kann es gehen bis diese genehmigt wird?um wieder arbeitsfähig zu werden?

Hallo ihr ..

Ich weiß nicht weiter ..

Bin 30 Jahre alt , habe die letzten 7 Jahre in der Pflege gearbeitet , Was mir immer viel Freunde gemacht hat .. dann begann die Depression erneut , dachte nach langer AU ein Wechsel in eine andere Firma dann wird's..... Ich habe es 3 Tage geschafft :( weil ich so Angst hatte .. Angst zu versagen .. nicht gut anzukommen.. zu große Anforderungen an mich selber . . Es war keiner doof zu mir im Gegenteil , aber musste mich direkt krank melden , Weil ich so Panik hatte.. obwohl es von der Arbeit gleicher nur andere Leute .. Ich HASSE mich so dafür , dass ich nicht einfach über meinen Schatten springen konnte . .bin seid Anfang Januar in Therapie und selbst die Therapeutin meinte , ich muss mich der Angst stellen .. und was mache ich:( aufgeben , bevor es noch gar nicht angefangen hat.. werde jetzt eine Reha beantragen.. Habe morgen einen Termin beim Psychiater.. weiß gar nicht, wie ich die Angst vor neuem erklären soll.. hatte ich doch früher nie .. meint ihr , dass es mit der Reha schnell geht? Vielleicht ist das meine einzige Rettung wieder zu mir zu finden .. LG, Jessi :(

...zur Frage

Gibt es nun Schlacken oder nicht?

In allen Frauen Zeitschriften ist im Frühling von Entschlackung die Rede. An anderer Stelle habe ich nun gelesen, dass es gar keine Schlacken gibt. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Wie und wie lange kann man Schlaf- bzw. Beruhigungsmittel bei Kleinkindern nachweisen?

Meine Enkelin 2 1/2 Jahre geht jedes 2-te Wochenende von Fr-So zu ihrem Vater. Neulich haben wir uns beim Essen über einen Artikel in der Zeitung über "Zaubertropfen" unterhalten. Plötzlich sagt meine Enkelin: Papa hat auch Zaubertropfen! Da wurden wir natürlich hellhörig,das würde einiges erklären! Nach dem letzten Papa-Wochenende habe ich sie mal so nebenbei gefragt, ob sie beim Papa wieder Zaubertropfen bekommen hat! Sie hat es bejaht. Auf meine Frage, wie die schmecken, antwortete sie bähhh, gar nicht gut! Nun meine Frage, wie und wie lange sind solche Mittel nachweisbar? VG JOGGERIN2001

...zur Frage

Bilnddarmentzündung?

Hallo ich habe ein stechen im Unterbauch rechts mir ist permanent schlecht. Da ich gelesen habe das bei manchen Blinddarmentzündungen keine Symptome erkennbar sind habe ich nun schon etwas bammel. Weiss jemand wie ich das herausfinden kann ohne sämtliche Ärzte belästigen zu müssen?

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Was bezeichnet man als Mikronährstoffpräparate

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem davon die Rede war, dass in einer Studie ein Mikronährstoffpräparat für die Behandlung von ADHS bei Erwachsenen getestet wurde.

Was genau sind denn Mikronährstoffe? Etwas ähnliches wie Nano- Partikel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?