Was sind Quick und INR Wert?

1 Antwort

Laborwerte - Ich mache mir Sorgen! Berechtigt?

Hallo,

obwohl mein Arzt gesagt hat, es sei durch Anstrengung der Muskeln, weswegen er glaubt, der Wert sei erhöht. Ich glaube es nicht, weil ich sportlich nicht tätig war.

Hat jemand erfahrung mit LDH? Und wenn andere werte normal sind hat LDH weniger Bedeutung? 

Meine Blutwerte:

Hämolyse: mäßig

HB: 14.4 (11.5-16.0) 
ERY: 4.78 (4.1-5.4)
HK: 44.5 (36-48)
MCH: 30.1 (28-33)
MCHC: 32.4 - (33-36)
MCV: 93.1 ( 80-96)
THRO: 265 (176-391)

LEUK: 5.3 (3.9-10.4)
BASO: 1.1% (0.2-1.5)
EOS: 2.5% (0.5-7.0)
SEGM: 55.4% (40-75)
LYMPHOZYTEN: 33.1% (17-47)
MONOZYTEN: 7.9% (4-12)

PTT: 30.8 (25.1-37.7)
Glukose:91 (60-100)
GPT: 25 (<35)
y-GT: 6 (<40)
LDH: 404 + (<250)
IgG: 1003 (700-1060)
IgA: 129 (70-400)
IgM: 61 (40-230)
CRP: 0.63 (<5 )
ABUMIN: 63.2% (55.8-66.1)
a1-GLOBULIN: 4.0% (2.9-4.9)
a2-globulin: 10.4% (7.1-11.8)
BGL: 9.7% (8.4-131)
GGL: 12.7%(11.1-18.8)
GEEW: 7.40(6.6-8.7)
KREA: 0.8(05-0.9)
GFR: >60 ( >60)
Quick: 91.3%(76.6-116.1)
INR: 1.04 

Danke für jede antwort

...zur Frage

Mangel an Faktor 12. WAS HEIßT DAS

Bei mir wurde ein stark überhöhter PTT wert festgestellt und dann War ich bei mehreren Ärzten bis sich herausstellte das ich ein Mangel an faktor 12 habe. Und jetzt mach ich mir natürlich Gedanken und habe einige Fragen hoffentlich könnt ihr mir helfen und sie beantworten. 1. Hat man körperliche Beschwerden ? 2. Kann man es heilen?
3. Wenn ja wie? 3 Muss man Medikamente nehmen? 4.Gibt es lebensgefährliche Gefahren? 5 . Gibt es Risiken bei OPs? 6 sollte ich auf besonders achten?

...zur Frage

Lieber natürliches Basen-Nahrungsergänzungsmittel oder chemisch?

Hallo,

ich möchte meinen etwas gestörten Säure-Basen-Haushalt etwas auf die Sprünge helfen und eine Kur mit Nahrungsergänzungsmitteln machen.Ist es da egal ,ob ich ein Mittel aus Naturprodukten nehme (zB "Quick Basic" von Amavia) oder ist eine pure Mineralien-Mischung?Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich in so etwas aus?Bitte nicht : "Du musst deine Ernährung ändern" Das weiß ich, und da bin ich auch dabei, aber ich möchte eben kurzfristig zusätzlich meine "Basen aufbauen".Danke!

...zur Frage

Wie ist der PH-Wert von der Urethra?

Hallo

Wie ist der PH-Wert von der männlichen Urethra? Ich will nämlich eine Intimseife oder so was kaufen, alle solche Produkte sind aber ursprünglich für Frauen vorgesehen, deshalb möchte ich den Wert kenne, bzw. ob der Wert mit dem Wert bei Frauen übereinstimmt.

Danke

...zur Frage

Ist der PH Wert in der Scheide und dem Urin unterschiedlich?

Meine beste Freundin ist schwanger und hat einen etwas zu niedrigen PH Wert und muss jetzt Zäpfchen benutzen. Jetzt hat sie mit einem Teststreifen den PH Wert im Urin getestet und er war normal. Ist der PH Wert in der Scheide und im Urin unterschiedlich? Kann es sein dass in der Scheide der Wert nicht stimmr aber im Urin schon? oder hat sich PH Wert durch die Zäpfchen wieder normalisiert?

...zur Frage

was bedeutet ein zu hoher prolactin wert?

kann mir jemand sagen was ein zuhoher prolactin wert bedeutet? wie kann man diesen wert senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?