was sind diese warzenähnlichen Dinger am Hals?

0 Antworten

Hautwucherung / Warte im Gesicht

Hallo, habe seit Anfang Dezember eine Art Hautwucherung zwischen Lippe und Kinn (siehe Foto). Bin zunächst von einem Pickel ausgegangen. Anstatt sich zurück zu bilden, wurde es irgendwo größer und rauer. Habe es bereits 2x in Eigenregie mit reichlich Desinfektion und einer Nagelschere entfernt. Beide Male sah es zunächst gut aus, ist jedoch binnen rund zwei Wochen wieder nachgewachsen. Hautarzttermin habe ich leider erst Mitte Februar bekommen und wollte mich daher vorab schon mal erkundigen was das sein könnte und wie ich es - hoffentlich - wieder entfernt bekomme. Das Gesicht ist ja leider nicht die angenehmste Stelle für solche Geschichten :(

...zur Frage

Sind das Warzen oder Muttermale?

Wie kann ich eine Warze von einem Muttermal unterscheiden? Ich frage deswegen, weil ich unter der Brust so komische Hautstellen haben mit Hautwucherungen. Das sind so kleine Hautwucherungen. Mann könnte sie fast abreißen.

...zur Frage

Wo sitzen die Lymphknoten am Hals genau?

Wo sitzen die Lymphknoten am Hals? Mit was kann ich diese verwechseln?

...zur Frage

An meiner Stirn wächst immer ein Pickel an genau der selben Stelle und auch nach Ausdrücken kommt er genau an der selben Stelle wieder. Ist das Normal?

Ich bin mir selber nicht sicher ob das ein Pickel ist, nach ausdrückel blutet es stark und tut weh und nach paar wochen ist es wieder da.

...zur Frage

Wie entfernt man kleine Hautwärzchen?

Leider bilden sich bei mir in letzter Zeit kleine Wärzchen unter den Augen und in den Achselhöhlen. Sie sind nicht richtig schmerzhaft, zwicken lediglich ein bischen, weil ich ab und zu "daran hängen bleibe". Wie bekomme ich diese Störenfriede wieder weg?

...zur Frage

Mandelsteine-was dagegen tun?

Hallo,

ich habe schon seit einem Jahr Probleme mit Mandelstein. Das ist mir sehr unangenehm, weil dann immer dieses Gefühl eines Fremdkörpers im Hals auftritt. Außerdem riechen die Dinger ziemlich übel. Bisher habe ich die immer mit einem Q-Tip weggemacht, aber die kommen einfach immer wieder. Kann man das vorbeugen oder gar wegbekommen? Wenn ja, wie?

LG Fretta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?