Was sind die geschwollenen Poren auf meiner Zunge?

0 Antworten

Dicke rote Stelle am Po - Abszess? Furunkel? oder nur Pickel?

Ich habe am Po einen dicken roten Fleck. der Bereich ist auch rot und geschwollen. Vor etwa 1 Woche habe ich mich rasiert und ich dachte, das liegt an den eingewachsenen Haaren. Allerdings habe ich jetzt auch einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste auf der gleichen Seite. Hängt das zusammen? Was kann und muss ich jetzt machen, damit die Entzündung zurück geht?

...zur Frage

Weiße Pickel überall im Mund?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder kleine weiße Blasen im Mund. Sie brennen, gehen aber nach einiger Zeit wieder weg. Aber jetzt ist es schlimmer geworden, es sind mehrere, auf der Zunge und in den Wangen. Ich habe in den letzten Tagen mehr Nüsse gegessen - gibt es auch eine Nuss-Allergie, die erst bei größeren Verzehrmengen auftritt? Und was kann ich gegen die Pickel machen?

...zur Frage

Verstopft Make up die Poren?

Macht Make up die Haut wirklich schlimmer? Ich habe bei mir persönlich eigentlich nicht das Gefühl. Ich nehme immer Make up, weil meine Haut leider immer wieder zu Unreinheiten neigt. Sollte ich das mal ganz weglassen? Ich hab das schonmal versucht, aber das hat nicht wirklich was verändert, aber vielleicht war es nicht lang genug? Wie sieht es mit Puder aus?

...zur Frage

Entzündeten Pickel wie behandeln?

Ich habe einen dicken entzündeten Pickel unter der Haut auf der Backe. Der ist bis jetzt nur als Erhöhung zu sehen, aber ordentlich zu spüren. Wie behandele ich ihn am besten, so dass er möglichst unauffällig bleibt? Trockne ich ihn aus mit Pickelcreme oder nehme ich Zugsalbe um die Entzündung an die Oberfläche zu ziehen? Bei beidem habe ich Angst, dass er das dick und rot zu sehen ist. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Magendarm/ Zungenprobleme!!! Brauche dringende Hilfe!!!

Hallo ich habe seit längerer Zeit unbestimmte Magen/Darm Probleme. Weicher häufiger Stuhlgang. Hinzu kommt eine im hinteren Teil dick weiß belegte Zunge, sowie Löcher und Risse in der Zunge (insbesondere an der Zungenseite). Die Mittelfurche der Zunge ist ebenfalls extrem Tief. Hinzu kommt eine extreme Konzentrationsschwäche/ Vergesslichkeit.

War schon bei mehreren Ärzten wobei bisher leider bis auf eine leichte Fructoseintoleranz rein gar nichts rausgekommen ist.... Hoffe jemand erkennt die Sympthome und kann mir Helfen/ Tips geben

Wäre über jede Hilfe extrem dankbar!!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Poren verfeinern?

Ich habe eine ziemlich schlechte Haut, vorallem an der Nase und der Stirn habe ich sehr große Poren. Ich hab schon alles mögliche aus der Drogerie probiert, aber wirklich geholfen hat nichts. Was kann man noch machen, um die Poren zu verfeinern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?