Was sind die besten Maßnahmen bei einer Hausstauballergie?

1 Antwort

Mein Schwager hatte dieses Problem auch sehr lange! Er hat sich dann einen Hyla-Stausauger gekauft. Da geht die ganze Luft durch das Wasser und auch die kleinsten Partikelchen werden herausgefiltert. Damit war es dann sehr viel besser! Leider sind die Hyla-Staubsauger sehr sehr teuer, aber es gibt auch billigere Wasserstaubsauger, die sind dann halt nicht so konfortabel in der Reinigung und so!

Bringt ein Luftreiniger etwas bei Heuschnupfenallergie?

Könnte ein Luftreiniger eingesetzt werden, um die Heuschnupfenpollen, die eventuell in der Wohnung sind, zu entfernen? Ebenso wie Hausstaub und dergleichen?

...zur Frage

Wie ernähren nach Divertikulitis?

Wie ernährt man sich am besten nach einer Divertikulitis? Worauf sollte man achten? Was ist schonend für den Darm?

...zur Frage

Wo finde ich gute Kurse für autogenes Training in Düsseldorf?

Kurse, Seminare etc. Worauf sollte man achten? Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Worauf muss ich bei der Nagelpilzbahandlung achten?

Ich habe mir einen Nagelpilz eingefangen. Der wird jetzt mit einem Lack behandelt. Darüberhinaus hat mir der Arzt geraten meine Socken gesondert zu lagern und zu waschen. Gibt es sonst noch Maßnahmen die ich ergreifen sollte? Was ist mit desinfektion der Schuhe etc. ?

...zur Frage

Akku-Handsauger bei Hausstauballergie

Ich habe eine Hausstauballergie, daher haben wir als grossen Bodenstaubsauger auch einen Dyson DC29 Allergy, die Entleerung macht mein Liebster. Jetzt würden wir gern einen kleinen Akkusauger kaufen, für kleine Verschmutzungen zwischendurch. Da würde ich auch gern ein Gerät kaufen, dass eine Top Filtrierung bietet und natürlich auch gut saugt und einen guten Akku bietet. Bei den Akku-Handsaugern, die ich gefunden habe, sind iregndwie keine Filterbeschreibungen dabei, so dass ich davon ausgehe, dass sie einfach nur ein Stück Textil haben um den Staub zu filtern. Sind hier vielleicht Allergiker, die einen Tipp geben können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?