Was sind das für Schmerzen im Unterbauch?

1 Antwort

Bei mir waren an der Stelle oft Blähungen, Luft verklemmt. Mit Natron ging das weg. Ein centgroßes Häufchen auf EL mit Wasser, dann ein Glas warmes Wasser hinterher.

Bauchschmerzen wegen husten?

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 5 Tagen starken husten. Seit 2 Tagen habe ich (nur wenn ich husten muss) schmerzen im Unterbauch rechts. Kann das von den Muskeln kommen durch das husten ?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Chronisches Ziehen in Leiste/Unterbauch/Hoden ratlos?

Hallo seid Monaten hab ich wieder dieses komische Ziehen in der Leiste, Unterbauch/Hoden Gegend. Es scheint zu wandern, manchmal ist es eher im Hoden rechts, dann ist es im Unterbauch rechts, dann eher im Beinansatz rechts und manchmal auch über dem Bauchnabel rechts. Es scheint außerdem so zu sein als ob es sich wie eine art L von Oben rechter Bauchseite zu dem rechten Hoden zieht und dann im anfang des rechten Beines mündet..

Gelegentlich schmerzt es auch oder wird warm aber nicht durchgehend eher ein Druckgefühl oder ziehen.

Ich war schon beim Internisten, der hat nichts gefunden und meinte nur die Symptome passen nicht zusammen! Nieren gesund, Galle, Leber etc. keine Steine etc.

Beim Urologen war ich auch, hat auch nichts gefunden, meinte nur eventuell Antibiotika zur Sicherheit nehmen. Hat nicht geholfen.

Beim Chirogen war ich, da wurde Leistenbruch ausgeschlossen aber eventuell "Weiche Leiste" was auch immer das bedeuten sollte.. Mir schien das die selber nicht wussten was ich habe.

Der Urologe meinte nur ich soll nicht weiter zunehmen.. Deswegen hungere ich jetzt jeden zweiten Tag. Um abzunehmen, obwohl ich nicht wirklich Übergewichtig bin.

Beim Chinesischen Arzt war ich auch eine Zeit lang, danach hat es tatsächlig aufgehört, meinte ich hätte einen Lebermeridianstau, daher auch die Migräne die ich obendrein noch hab.. Hab da Tee bekommen, leider war das insgesammt zu teuer für mich. Nacheiniger Zeit kamen die Symptome wieder.. :(

Hat noch Jemand ne Idee für mich was ich noch tun kann? Ich möchte gern wieder zum Sport gehen außerdem nerft mich das Ziehen/Drücken im Alltag schon sehr.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Schmierblutungen und unterbauchschmerzen?

Ich habe seit etwa einer woche immer mal wieder schmerzen im unterbauch (mal rechts, mal links, mal mittig) nicht stark aber halt mal da und dann wieder nicht. Seit ein paar tagen hab ich jetzt auch leichte schmierblutungen. Meine Periode ist auch sehr unregelmäßig. Im internet hab ich natürlich von allen möglichen krebsarten gelesen, aber muss das wirklich krebs sein oder was harmloseres? Ich weiß das ferndiagnosen keinen Arztbesuch ersetzen aber ich würde bevor im zum arzt gehe gerne wissen ob das auch was harmloses sein kann und vllt normal ist in der pubertät.

...zur Frage

Schmerzen im Unterbauch (rechts)?

Hallo,

seit schon etwa über einen halbem Jahr habe ich immer wieder Schmerzen rechts im Unterbauch (so ungefähr neben dem Hüftknochen). Es ist ein drückender, stechender ab und zu auch dumpfer Schmerz. Ich war damit auch schon beim Hausarzt.Bei mir wurde Blut abgenommen, um zu schauen, ob ich innere Entzündungen habe(wie z.B Blinddarm).Es wurden aber keine Entzündungen gefunden. Dann würde bei mir ein Ultraschall gemacht.Bei dem würde aber auch nichts gefunden.Mir wurde nur gesagt ich hätte Luft im Bauch und mir wurden Kautablettem empfohlen, die dagegen helfen sollen.Schön und gut, aber die eigentlichen Schmerzen sind immer noch nicht weg.Dann war ich noch beim Frauenarzt.Diese meinte jedoch, dass sie mich nicht untersuchen brauch, da ich keine typischem Symptome zeige, die auf eine Krankheiten hinweisen, die mit der Gebärmutter usw. etwas zu tun haben. Nun suche ich hier einen Rat, hatte jemand von euch vielleicht die gleichen oder ähnliche Symptome? Und konnte es Behandelt werden?

Für ernsthafte Antworten und Erfahrungen bin ich echt dankbar!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?