Was sind das für rote Punkte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Melanie,

ich fürchte, ohne ein Foto der roten Punkte wird Dir niemand sagen können, was Du da hattest. Es gibt nämlich sehr viele Möglichkeiten von roten Pickeln.

Und wenn die nun wieder weg sind, dann ist es doch erst mal gut, oder? Mach Dir keine unnötigen Gedanken.

Und sollten die r. P.wiederkommen, dann mach ein Foto, stell das Pic hier rein und dann frag nochmal. Oder geh gleich zum Hautarzt.

Und wenn Dich meine Antwort jetzt nicht befriedigt, dann gib doch bei Google >rote Punkte Bein< ein, klick auf Bilder, dann kommt eine große Auswahl, davon kannste dann das passende Bild aussuchen und auf die dazugehörige Website gehen. Vielleicht kannst Du so erfahren, was Du da hattest. VG

https://www.google.de/search?q=rote+Punkte+Bein&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t26&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjxxdua8Y7VAhXDEVAKHQt0A5gQ_AUICigB&biw=1536&bih=770

Was möchtest Du wissen?