Was sind das für punkte auf meinem Fuß und was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Die erste Anlaufstelle ist ein Hausarzt / Allgemeinarzt / Praktischer Arzt.

Der wird dich bei Bedarf zu einem Dermatologen überweisen (haben leider häufig lange Wartezeiten auf Termine).

Fussknöchel geschwollen?

Hallo ihr lieben,

ich habe öfters mal,das mit einmal,ohne ersichtlichen Grund mein Fuss anschwillt.oder eher gesagt,mein knöchel.

woran kann sowas liegen.beim arzt komm ich natürlich nie so dran,wenn ich das mal habe. ":/

mein fuss ist nicht geschwollen,nur der knöchel.messe ich es nach,ist der linke fuss nur 1 cm dünner im umfang wie der geschwollene. ":/ ":/

habe mal 2 bilder dabei getan,hoffe man kann es erkennen.(meistens habe ich die beschwerden 1 oder 2 tage und dann wieder paar wochen ruhe.) könnte es auch was mit dem monatlichen zyklus einer frau zu tun haben?? ":/ ":/

...zur Frage

Knöchel (Fuss aussen) immer wieder geschwollen und Blau.

Meine Tochter ist vor ca 2 Wochen mit dem Fuss umgeknickt. Er war geschwollen und hatte Bluterguss. Gestern Abend war der Fuss erneut geschwollen und wieder Blau.

Wie lange geht das, bis der Fuss ok ist? Waren nicht beim Arzt, gehe davon aus, dass es nur verstaucht war.

...zur Frage

Knöchel geschwollen, schmerzt aber ohne äußere Einwirkung

Ich habe urplötzlich schmerzen in meinem Knöchel bekommen, Symptome wie bei einem Bänderriss, ich habe jedoch den Fuß nicht umgeknickt. Es kam völlig aus heiterem Himmel. Außen ist der Knöchel leicht angeschwollen und die Adern treten stark hervor. Laufen geht kaum noch, da starke Schmerzen. Was könnte das sein, ein Bänderriss kann es ja eigentlich nicht sein, da ich gar nicht umgeknickt bin oder irgendeine Belastung hatte.

...zur Frage

Rot gepunkteter Ausschlag am Fuß

Ich habe gerade bemerkt, dass an meinem rechten Fuß 3 Stellen habe, an den ich kleine rote Punkte habe die leicht jucken. 2 Stellen außen am Fußgelenk, eine aufm großen Zeh.

Was könnte das sein, bzw, wie habe kann man das bekommen und noch besser, wie geht das wieder weg?

Danle für jede Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Gang verändern?

Beim Laufen dreht sich bei mir der einen Fuß immer nach außen. Ich merke das kaum und für mich fühlt sich das ganz normal an. Wenn ich bewusst den Fuß nach innen drehe, ist das sehr ungewohnt. Was kann ich dagegen machen? Muss ich damit zum Orthopäden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?