Was sind das für Pillen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Diddieh, bei der Beschreibung bin ich mir ganz sicher, dass es sich um Extasy handelt. Ein Scheißzeug - wenn ich das mal so sagen darf. Wenn Du Pech hast, kannst Du danach für sehr, sehr lange Zeit zu einem Psychotherapeuten gehen. Google mal unter Extasy Nebenwirkungen, dann wirst Du bestimmt nicht mehr neugierig sein, wie diese Pillen so wirken. Lass um Himmels willen die Finger davon. Wenn Du den Betreffenden gut kennst und Dir etwas an ihm liegt, leg ihm nahe, diese Pillen umgehend zu entsorgen - natürlich nicht in einen öffentlichen Müllleimer. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Diddieh!

Warum fragst Du den Pillenbesitzer nicht selbst danach? Er wird sicher wissen, wofür diese Pillen sind. Oder hast Du vor, sie selbst anzuwenden? Ohne genaue Kenntnis rate ich auf jeden Fall davon ab. Aber auch wenn sie Deinem Bekannten helfen sollten, dann heißt das noch lange nicht, dass sie auch für Dich ebenso gut geeignet sind.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich waren es Wick- Bonbon blau ohne Zucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahut
14.09.2013, 01:01

Rulamann, seit wann gibt es Wick in Blister mit der Aufschrift Happy.

Sildefanil, (Viagra) genießt seit dem 23.6.2013 keinen Patentschutz mehr, übrigens, nach meiner Herz OP habe ich Sildefanil als Medikament bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?