Was sind das für flecken(rot)?

2 Antworten

Gegen Windpocken bist du hoffentlich geimpft 🙂

Wenn es keine Insektenstiche sind - Flöhe, Bettwanzen - könnte es eine allergische Reaktion sein.

Google -> flohstiche erkennen

Google -> bettwanzenstiche erkennen.

Gegen den Juckreiz bei Insektenstichen gibt es Cremes in der Apotheke.

Allergisch kann man auch auf Sachen reagieren, die man schon immer benutzt hat: Duschgel, Shampoo, Creme, Waschmittel, Weichspüler, Medikamente....

Wenn es nicht besser wird, geh zu deinem Hausarzt. Am Wochenende /Feiertag gibt es einen ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Dann würde ich an deiner Stelle nach den Feiertagen mal zum Arzt gehen, dass der sich das mal ansehen kann. Wenn er sich die Flecken angesehen hat (nur dann kann man diese Flecken beurteilen) kann er dir bestimmt sagen, was das ist.

Was möchtest Du wissen?