Frage von SL1111, 47

Was sind das für Flecken?

Was kann ich tun? Mein Hautarzt Termin ist noch weit hin :(

Antwort
von Tigerkater, 23

Das sieht nach einer Hautpilzerkrankung aus.

Wie Mahut schon geschrieben hat : Das müsste auch Dein Hausarzt diagnostizieren können !

Antwort
von wunderwahn, 9

Nutze momentan einen Anti Aging Balsam, welcher Colostrum (mit EGF und FGF Wachstumsfaktoren) enthält und dunkle Flecken vorbeugen und auch lindern kann. Bei mir hat es zumindest sehr gut funktioniert, vllt wäre das eine Alternativlösung bis du es zum Arzt geschafft hast? Ansonsten kann ich mich nur anschließen und dir zu einem Hausarztbesuch raten! Den bekommt man ja in der Regel bei akuten Dingen noch am selben Tag... Viel Glück!

Antwort
von Mahut, 35

Wenn du noch lange auf den Termin beim Hautarzt warten musst, gehe doch zu deinem Hausarzt, der kann dich auch untersuchen und sagen was deine Flecken (die ich auf den Bildern nicht sehen kann)  sind.

Antwort
von SL1111, 31

Noch eins am Rücken..

Antwort
von help4you, 20

Die kamen doch bestimmt nicht plötzlich oder? 

Sieht aus wie cafe au lait Flecken Also pigmentflecken.

Antwort
von SL1111, 30

Bilder zur Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten