Was sind das für Beulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Monroe 05,

dabei kann es sich um sogenannte gutartige Weichteiltumore handeln, wie z.B Atherom, Lipom, Fibrom uam.

Diese sind meistens harmlos und werden oftmals aus kosmetischen Gründen entfernt.

LG Bobbys :o)

Vielen Dank für den Stern!

0

Könnten Talknoten gewesen sein, die können echt gross werden, sind aber harmlos.