Was sind das für Beulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Monroe 05,

dabei kann es sich um sogenannte gutartige Weichteiltumore handeln, wie z.B Atherom, Lipom, Fibrom uam.

Diese sind meistens harmlos und werden oftmals aus kosmetischen Gründen entfernt.

LG Bobbys :o)

44

Vielen Dank für den Stern!

0

Könnten Talknoten gewesen sein, die können echt gross werden, sind aber harmlos.

Was ist der Unterschied zwischen einem normalen und einem Massageöl?

Ich will mir ein Öl für Rückenmassagen besorgen. Muss man da auf irgendetwas achten? In der Drogerie habe ich normale Hautöle und Massageöle gesehen? Gibt es da einen Unterschied oder kann ich beide für die Rückenmassage verwenden. Die Düfte der normalen Hautöle gefallen mir irgendwie besser. Alleridng war ich verwirt, dass nur manche Öle den Titel Massageöl tragen.

...zur Frage

Schon wieder den Kopf gestossen...

Hallo,

irgendwie bin ich so tolpatschig, dass ich mir ständig den Kopf stosse, erst vor einem Monat wars mit der Stirn gegen einen Türrahmen, eben bin ich mit dem Oberkopf gegen ein scharfkantiges Hartplastikteil geknallt. Meine Fragen sind jetzt: kann ich eine Gehirnerschütterung oder gar Gehirnblutung haben/ bekommen, ohne dass ich bewusstlos war, ohne dass ich erbrochen habe etc.? Habe nur so dumpfe Kopfschmerzen, die sich so anfühlen, als ob sie noch stärker werden könnten, und so ein leichtes Schwächegefühl, aber will nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen, bin eh ein Hypochonder ;) Kann da was passiert sein?? Und kann das zwei Mal Anstossen in kurzer Zeit die Gefahr erhöhen?

Danke und Grüsse!

...zur Frage

Enorm viele Mückenstiche in kurzer Zeit!

Hallo Leute, war eben an einem See schwimmen. Als ich rauskaum und mich umgezogen habe, habe ich innerhalb von einer halben Minute (ich habe eben zu Hause nachgezählt), 25 Mückenstiche bekommen. Viele davon auf dem Rücken und den Beinen. An den Beinen sind die Schwellungen verhältnismäßig klein, aber am Rücken hingegen abnormal groß. Hat das iwas zu bedeuten? Habe eben im Spiegel gesehen das ich ziemlich blass bin, blasser als sonst. Habe ich irgendwas zu befürchten?

...zur Frage

Welche Pflegemittel für die Kontaktlinsen gebraucht Ihr?

Seit kurzer Zeit hat meine Tochter Kontaktlinsen. Ich wollte fragen, welche Kontaktlinsenpflegemittel gebraucht Ihr, um die Kontaktlinsen zu reinigen? Gibt es verschiedene Pflegemittel für die harte und weiche Kontaktlinsen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann man eine Gewichtsabnahme von 12 kilo möglichst lange halten?

Was habt ihr mir für Ratschläge, wie ich einen Gewichtsverlust (Sport und Essen) möglichst lange halten kann? Ich habe Bedenken wieder in kurzer Zeit das Gewicht drauf zu haben.

...zur Frage

Hilfe!! Totall schwindelig! ?

Hallo, ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen. Ich habe seit einer Woche unten im Unterleib jede Stunde etwa Krämpfe, ich dachte weil ich seit über einer Woche Überfälle bin mit der Periode das es vll eine Eileiter schwangerhaft ist da ich auch 1 Woche davor sorry für den ausdruck aber starke schwarze Blutungen hatte.Und meine Periode war es nicht da ich sie ja davor grade mal 2 Wochen hatte.Habe aber 2 Test gemacht und beide waren negativ. Ich leide auch seit 1 Woche halt auch sehr an Kreislauf Problem. Es kommt aber noch dazu das mein Bauchnabel Piercing auch etwa seit 1 Woche sich Mega entzündet hat( ist schon 3 Jahre her wo ich es gestochen bekommen habe) Und es kommt dazu das ich vor 8 Tagen eine Grippe hatte außer dem Husten ist alles weg. So und jetzt geht es mir Mega schlecht habe schon wieder so dolle Kreislauf Probleme das ich nicht mehr stehen kann, dazu kommt noch die ganz Zeit das mir plötzlich warm und dann wieder kalt wird.Schlecht ist mir auch sehr. Hat jemand eine Idee was ich machen soll? Soll ich noch bis Montag warten und lieber jetzt ins Krankenhaus gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?