Was sind das für abdrücke?

2 Antworten

Also auf mich wirken diese Flecken, als ob Du mit der grünen Schale der unreifen Walnüsse in Kontakt warst. In dem Saft dieser Walnussschale gibt es u. a. die Juglonsäure, die macht diese Braunfärbung.

Beulen kann ich auf dem Foto keine erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermisse nach dem Toilettengang das Hände waschen.

@Winherby

Möglich. Mein OnMi Christof konnte bis zu seinem Schlaganfall umgestellt rechts schreiben, war aber Linkshänder. Aber solche Flecken in dem schönen "braun" kenne ich nicht, außer wenn mein Bruder sich nach dem Toilettengang nicht die Finger gewaschen hat. Aber da er keine Schläge von mir will, macht er das in der Regel auch.

Sieht mir aus, als ob das blaue Flecken wären. Beim Boxen vielleicht mal Boxhandschuhe tragen.