Was passiert, wenn man die Pille während der Schwangerschaft genommen hat?

2 Antworten

Das ist nicht weiter schlimm.

Es ist nur komisch, dass du schwanger geworden bist. Das geht unter korrekter Pilleneinnahme ja nicht. Gab es denn Einnahmefehler? Hast du wechselwirkende Medikamente genommen, Erbrechen oder Durchfall gehabt?

Da ich die Pille immer durchgenommen habe, habe ich es nicht sofort gemerkt

Was hat das denn damit zu tun? Auch ohne Durchnahme hättest du es nicht sofort merken müssen. Oder wie meinst du das?

45

@Der Gast:

Es kommt öfter vor als manch eine/r glaubt, dass trotz korrekter Pilleneinnahme eine Schwangerschaft entsteht.

0
20
@Winherby

Sie müßte vor der Einnahme entstanden sein.

1
29
@Winherby
Es kommt öfter vor als manch eine/r glaubt, dass trotz korrekter Pilleneinnahme eine Schwangerschaft entsteht.

Nur bei Einnahmefehlern. Ansonsten kann es ohne Eisprung keine Schwangerschaft geben.

0

ich habe sie bis zum 2 Monat genommen, keine besonderen Auswirkungen.

Sex am 2. Tag der pillen Einnahme gehabt. Schwanger?

Hallo, Ich brauche mal euren rat. Ich nehme meine pille jetzt schon 2 Jahre. Hatte meine letzte pillen pause von 27.03- 02.04. & am 03.04 die pille wieder genommen. Habe meine periode bekommen und alles. Und habe meine pille auch wie vorgeschrieben bis heute (habe noch zwei Wochen werde ich aber auch wie gewohnt nehmen) genommen. Frage ist jetzt ich hatte diese woche momtag Geschlechtsverkehr aber ungeschützten.. (ja ich weiß bla bla...) Aber habe meine pille sonntag und Montag alles ohne fehler genommen. Meine frage ist bin ich schwanger obwohl ich die pille vernünftig bis dato (heute) genommen habe? & es war der 2. Tag der pillen Einnahme. Wie gesagt ich habe bis heute meine pille vernünftig durchgenommen.

Danke für hilfreiche antworten im vorraus. Lg eure kleeen.

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?