was passiert wenn man dextromethorphan hustenstiller überdosiert... gibt's da bleibende schäden???

0 Antworten

Gute schleimlösende Mittel und Hustenstiller?

Abend, welche schnell schleimlösende Mittel oder Hustenstiller würdet ihr empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Starker und sehr lästiger Hustenreiz, situationsabhängig?

Schon seit längerer Zeit (ca 2 Monate), wenn ich mich hinlege oder vom Warmen ins Kalte oder umgekehrt komme, oder wenn im Raum geraucht wird, bekomme ich einen furchtbaren Hustenreiz. Mein HA hat nichts gefunden. Die Blutwerte, Entzündungswerte waren in Ordnung, Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? Psychogen?

...zur Frage

Welchen Hustenstiller verwendet ihr um eine gute Nacht zu haben?

Ich war heute, bzw. schon nochmal bei meiner Ärztin und habe meine Bedenken gegenüber dem Pracodin preisgegeben. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass ich auch nichtopioide Hustenstiller nehmen kann. Ich soll mal in die Apotheke gehen und nachfragen. MIr wurden einige empfohlen, doch weiß ich nicht so recht, wie gut diese wirken. Ich habe ein paar dieser Tipps zusammengestellt. Welcher Hustenstiller hilft euch am besten um eine ruhige Nacht zu verbringen?

...zur Frage

Nachts kein Auge zu wegen Husten - was tun?

Ich habe aufgrund einer Erkältung starken Reizhusten, der besonders abends und nachts sehr stark ist. Ich nehme schon die ganze Nacht über Tabletten gegen Reizhusten. Die wirken aber nicht. Was kann ich tun, um nachts schlafen zu können? Warum ist der Husten abends und nachts soviel stärker?

...zur Frage

Hustenstiller oder Hustenlöser?

Wann nimmt man denn jetzt einen Hustenstiller und wann einen Hustenlöser? Gibt es bestimmte Symptome, bei denen das eine oder das andere angezeigt ist?

...zur Frage

Welcher Hustensaft hilft am besten bei Reizhusten?

Welchen Hustensaft kann ich am besten verwenden? Ich habe am Tag kaum Beschwerden aber immer abends, wenn man schlafen will kommt der Hustenreiz und man kann nicht einschlafen. Was empfehlt Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?