Was passiert, wenn man den Tampon in der Scheide vergisst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist so etwas auch schon mal passiert. Aber ich hatte den Tampon völlig vergessen. Ich habe mich nur immer gewundert, warum ich trotz Duschen und Waschen immer noch so schlecht rieche. Verfault eben. Irgendwann rief ich im Krankenhaus an und fragte, was es denn für eine Ursache haben könnte, dass ich so schlecht rieche. Sie bestellten mich zur Untersuchung, die ich zum Glück nicht mehr machen musste, weil ich mittlerweile selbst gemerkt hatte, was mir passiert war. Es wäre mir mehr als peinlich gewesen, hätten die das Ding herausgeholt. Nur ich hatte mittlerweile eine halbe Blutvergiftung. Der Tampon war ca. 3 Wochen in mir. Ich bekam Kreislaufprobleme und Schwächeanfälle. Es dauerte nach Entfernen des Tampons noch ca. 1 Woche, in der ich kräftemäßig völlig unten war, wie krank. Erst danach ging es mir wieder besser. Seitdem achte ich am Ende meiner Tage genau darauf, dass ich den Tampon wirklich entferne.

Frage an alle, die sich mit TSS auskennen:...

Hallo Community,

also ich habe angst, das ich TSS habe denn:

Vor einer Woche (vorletzte woche dienstag bekam ich meine Tage und auch Halschmerzen. Am nächsten Tag bekam ich 38,9°C Fieber und Kopfschmerzen ich lag erstmal bis Freitag flach (Hatte immernoch meine Periode) Am Wochenende ging es mir besser und die Woche darauf (letzte Woche) konnte ich wieder in die Schule gehen. Jetzt (am Wochende schälte sich meine Haut ganz, ganz leicht an den füßen und sie war auch sehr rot. Ich habe aber eigentlich immer so rote Füße und die sind so trocken, das sie sich auch mal schälen könnten. Ich bin 13 und habe noch nie einen Tampon benutzt...könnte es sein, das ich TSS habe? Wenn ihr denkt ja, wie soll ich es meiner Mutter sagen, das ich diesen Verdact habe? Sie weiß nichtmal, das ich schon meine Tage habe und das ich überhaupt etwas von TSS weiß...bitte helft mir!!! (Achso als ich krank war, hatte ich keinen Durchfall, keine Übelkeit(wenn nur vor Hunger) und auch kein Erbrechen)

LG Mirosmaus ☺

...zur Frage

Tampon oder Vorlagen?

Meine Tochter ist 10. Sie ist sehr groß und kräftig und hat nun schon ihre Periode bekommen. Kann auch sie schon Tampons benutzen oder sind Vorlagen in diesem Alter sinnvoller? Sie geht gern und häufig schwimmen und Tampons würden ihr auch in den Tagen der Regel das Schwimmen gehen ermöglichen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie viel früher kann ich mieinen Tampon einführen?

ich soll nächste Woche Donnerstag meine Tage bekommen.Aber an diesem Tag habe ich auch schulschwimmen und möchte deshalb Tampons verwenden.

Ist es OK wenn ich den Tampon schon ca.3 Stunden früher einführe oder kann schon in 3 Stunden meine scheide austrocknen?

Danke im voraus

...zur Frage

Tampon vergessen, und nun schmerzen!!

Hi

Ich habe gestern zu letzt ca. gegen 13 uhr meinen tampon gewechselt und musste dann später zur arbeit und kam erst um 00.30 uhr wieder nach hause und habe ganz vergessen den tampon raus zu nehmen, da meine periode schon vorbei war ,wollte nur sicher gehen das mir auf der arbeit kein blut in die hose läuft, naja und bin dann ins bett und heute morgen seit dem ich aufgewacht bin, tut mir die linke große scharmlippe weh und sie ist auch von innen ganz rot und angeschwollen!! muss ich mir jetzt sorgen machen???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?