Was passiert wenn man 5 Tage infolge 1,25l Cola trinkt?

2 Antworten

Jeder Körper ist anders - von keine Reaktion über Bauchweh, Übergeben, Hyperaktivität etc kann alles dabei sein. Kommt auch drauf an, was für Cola - mit Zucker, Süßungsmitteln... Keine direkte Reaktion heißt aber nicht keine Folgen.

So oder so aber schlecht für dich. Allein Koffein ist nicht umsonst nix für Kids, und ansonsten fungiert Cola top als Kloreiniger - mal drüber nachdenken.

Hallo Huhn,

Für den Moment merkst Du nichts, aber wenn Du erwachsen wirst und älter wirst dann:

  • erhöht sich das Risiko für Fettleibigkeit
  • erhöht sich das Risiko an Krebs zu erkranken
  • erhöht sich das Risiko Diabetes Typ 2 zu bekommen

Für Deine Zunge ist Cola lecker, aber für den Magen und Darm ist es wie ein Gift....

Was möchtest Du wissen?