Was passiert, wenn ich Menthos und Cola gleichzeitig esse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rolf,

das Video kenn ich auch :-) Aber ich kann dich beruhigen, denn wenn du diese beiden Sachen gemeinsam zu dir nimmst passiert nichts. Den der Effekt entsteht durch die hohe Kohlensäure in der Cola, welche beim schlucken zum größten teil verloren geht. Also du kannst es ohne Bedenken mal ausprobieren.

hallööchen, manche fragen hier finde ich wirklich lustig. und manches kann mann auch selber ausprobieren. früher habe ich menthos gegessen. hin und wieder auch cola getrunken. aber nie zusammen mit menthos. was hältst du davon, wenn du das einfach mal selber "schmecktst "??? es ist sowieso relativ schwierig einen geschmack zu beschreiben. wenn ich dich fragen würde, WIE SCHMECKT EINE PIZZA??? wie wäre deine erklärung. darf ich eine antwort an dieser stelle erwarten? würde mich freuen! alles gute

Ja, den Geschmack kann ich dir nicht beschreiben. Aber das wollte ich gar nicht wissen. Wenn du den Film auf Youtube noch nicht gesehen hast: dann schau ihn dir mal an! Es ist wirklich erstaunlich: das Menthos-Cola-Gemisch explodiert richtig...und das wollte ich jetzt lieber nicht selbst in meinem Magen/Mund ausprobieren.... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?