Was passiert wenn ich Energy-drink mit milch mische.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bekommst nichts davon außer du trinkst gaanz viel energy drink. hab ich mal gemacht. man fühlt sich total komisch. und bauchschmerzen hab ich davon auch bekommen.

Halla Luiisaa,

die Milch flockt aus, die Mixtur schmeckt stark säuerlich und nach dem Genuss bekommst du komische Gefühle bis Bauchweh bis Übelkeit und Durchfall oder Erbrechen,

das hängt dann von der Menge ab.

Liebe Grüße, Alois

Es gibt meiner Meinung nach nur eine Energy-Produkt, dass man mit Milch mischen kann, ohne das Dir schlecht wird. www.wachtigall.deb. Soll noch nicht einmal den Geschmack verändern. Bei Orangensaft und Bier stimmt es sogar. Mit Milch habe ich es noch nicht probiert.

Du kriegst da eher eine Mischung aus fester Milchsäure und eine schicht darunter den energy drink und es richt nach erbrochenem und es schmeckt auch so ich empfehle dir es nicht zu trinken

Was möchtest Du wissen?