Was passiert wenn ich die Augen im Solarium öffne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strahlung kann zu Hornhautenzündungen oder auch zu Grauem Star führen.

Zu grelles Licht ist für die Augen nie gut. Direkt in die Sonnen schauen, sollte man ja auch nicht. Kann meines Wissens nach die Sehkraft stark beeinflussen.

Aber auch das Solarium ist nicht besonders gut für die Haut. Zum einen lässt diese direkte Strahlung deine Haut extrem altern und kann im schlimmsten Fall Problem an der Haut verursachen.