Was passiert mit irreversibel gebunden Enyzmen?

1 Antwort

Hämoglobin ist kein Enzym sondern ein (chemischer) Komplex. Der Abbau verläuft wie bei „normalem“ Hämoglobin auch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Komplexchemie

7

Also existieren diese sowieos nur eine bestimmte Zeit lang oder wie ist das ?

0
15
@NewNutzer

Ja, so kann man das ausdrücken. Wenn du es genauer wissen willst musst du dich eben über rote Blutkörperchen usw. schlau machen. Große Teile unseres Körpers werden abgebaut und wieder aufgebaut, so ist das eben. Rein theoretisch kann es sein dass seit deiner Geburt alle Atome ausgetauscht wurden, du bist aber der selbe Mensch- das ist aber nur ein Gedankenspiel.

0
34

Hallo FlaeD : Dass Du immer noch auf die seit Wochen täglichen ständigen Fragen dieses Users reagierst. Mir reicht schon, dass sie immer mit dem teils absolut unsinnigen medizinischen Pseudo-Wissen verknüpft sind. Wie bereits früher erwähnt, habe ich beschlossen nicht mehr zu antworten und würde Dir empfehlen, das Gleiche zu tun !

4
15
@Tigerkater

Du hast absolut recht. Ich werde das nun auch so handhaben.

1

Was möchtest Du wissen?