Was muss man tun, wenn das Kind schielt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man ein Auge abklebt, ist wohl gar nicht so gut. Dabei wurde immer das gesunde Auge abgeklebt damit das schielende Auge besser lernt zu Sehen. Allerdings ist dabei der Nachteil, dass die Augen dann nicht lernen gemeinsam zu sehen. Es gibt Augen-Therapeuten die genau für solche Augenbewegungsstörungen ausgebildet sind.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen. Bei Kindern lieber einmal mehr zum Arzt gehen als einmal zu wenig.

Pigmentfleck im Auge (Netzhaut) entfernung ? HILFE!!

Hallo .Heute bin ich zum Augenarzt gegangen um meinen Pigmentfleck im Auge zu kontrollieren damals meinte mein Arzt man kann es weg Lasern ! jetzt ist es größer geworden und mein Arzt möchte mich in die Uniklinik weiter schicken .. um es wegzuschneiden und zu Kontrollieren .. Ich bin dagegen . Ich möchte es weg-lasern lassen , Ohne das man es im Auge schneidet ? was soll ich tun hilfe .. Es ist viel leichter und angenehmer es weg zu Lasern.. Danke ..

...zur Frage

Was ist mit meinem Auge los ?????? hilfe BITTE