Was muss ich mir unter einer Magnetfeldtherapie vorstellen?

1 Antwort

Du legst dich auf eine Matte und gut ist:-)

Du spürst nichts, allenfalls ein wohliges Wärmegefühl.

Es hat schon vielen Menschen geholfen, allerdings sollte es täglich mindestens 2 x benutzt werden!

bekommt man nach Analverkehr nicht eine Blasenentzündung?

Ich gebe zu, das ist wahrscheinlich eine etwas seltsame Frage, aber wo fragt man das besser als hier? ;-) Mir ging das mal so durch den Kopf... im Darm sind doch ganz viele Bakterien, die auch bei der Verdauung helfen. Soweit ich das aber richtig gehört habe, sollten die nur im Darm bleiben, weil sie in anderen Organen oder so schädlich sind und es z.b. zu Entzündungen kommt. Wenn man nach Analverkehr "nochmal weiter macht" überträgt man doch sicher die Bakterien. Könnte mir gut vorstellen, dass man dann z.b. eine Blasenentzündung oder so bekommt. Stimmt das?

...zur Frage

Kann man mit Apfelessig abnehmen?

Ich habe gehört, Apfelessig würde beim Abnehmen helfen. Stimmt das? In welchen Mengen muss man den dann trinken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Können Pickel im oberen Kopfbereich tatsächlich lebensgefährlich werden?

Ich habe starke Hautprobleme. Leider habe ich auch die Angewohnheit, an meinen Pickeln (unbewusst) herumzukratzen, was es nicht gerade besser macht.

Jetzt habe ich gerade eine dicke Entzündung neben der Nase, gleich unterhalb des Auges, und die Mutter meiner Freundin hat mir jetzt richtig Angst eingejagt. Sie meinte, so weit oben am Kopf dürfte man auf keinen Fall an den Pickeln herumkratzen, weil sich dann eine Entzündung entwickeln kann und die im schlimmsten Fall sogar lebensgefährlich sein könnte. Sie wusste nicht genau, warum, aber hat gemeint, ihre Ärztin hätte ihr das so gesagt.

Jetzt frag ich mich, ob das stimmt, oder ob sie nur Panik gemacht hat. Habt ihr von sowas schonmal gehört?

...zur Frage

Nachweis für Bonusprogramme bei Versicherungen?

Ich habe von diesen neuen Bonusprogrammen gehört, bei denen zum Beispiel bei Prämien der Versicherung positiv berücksichtigt wird, wenn man Nichtraucher ist oder regelmäßig zur Vorsorge geht oder Sport treibt. Wie muss ich mir das vorstellen? Wie will die Versicherung denn nachweisen, ob ich nicht doch in einer Ecke heimlich rauche, also welchen Nachweis muss ich genau erbringen?

...zur Frage

Grippeimpfung auch für Asthmatiker?

Irgendwo habe ich gehört, dass Asthma sich nicht verträgt mit einer Grippeimpfung, warum weiss ich nicht genau. Stimmt das? Welche Vorsichtsmassnahmen könnten dann ältere Menschen treffen, die unter Asthma leiden, um nicht die Grippe zu bekommen?

...zur Frage

In welcher Konzentration kann ich Teebaumöl verwenden? Im Gesicht?

Huhu,

ich habe hier im Forum oft gelesen, dass Teebaumöl gut ist bei schlechter Haut. Da ich momentan mal wieder aussehe wie ein Streuselkuchen, habe ich mir gestern im Bioladen Teebaumöl besorgt (Bio). Jetzt bin ich aber unschlüssig, wie ich das verwenden soll ... das ist 100 % reines Teebaumöl und riecht sehr intensiv. Sind auch lauter Gefahrenzeichen auf dem Fläschchen.

Kann ich das jetzt pur auf meine Pickel tupfen? Oder muss ich das irgendwie verdünnen? Wenn ja, wie - mit anderem Öl, mit Creme?

Wäre total lieb, wenn ihr mir da eine Art Anleitung geben könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?