Was meint ihr zu diesen MRT-Bildern?

Bild 1 - (Orthopäde, Radiologie) Bild 2 - (Orthopäde, Radiologie)

1 Antwort

Um die Bilder zu bewerten, braucht man ein geschultes Auge. Vermutlich wird dir hier kaum einer eine seriöse Antwort dadrauf geben können.

Mein Knie hatte auch mal eine Zeit lang geknackst und dadrüber hinaus hatte ich Schmerzen beim Laufen. Mein Arzt schlug mir damals vor, dass ich Fahrrad fahren soll. Seitdem ich nun täglich eine halbe Stunde moderat Fahrrad fahre, bin ich schmerzfrei. Es muss nicht immer gleich eine OP sein. Ob dir aber damit geholfen ist, weiß ich nicht. Müsstest du mal ausprobieren.

Gute Besserung.