Was macht man, wenn man unter der Haut spürt, dass man einen Eiter Pickel bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch nicht dran herum drücken, dass ist keinesfalls gut, dafür gibt es viele Begründungen. Eine Zinkoxidsalbe aus der Apotheke (ca. 5,-€) hilft ggf. den Pickel schon im Anfangsstadium zu unterdrücken. Kommt er doch noch durch trocknet die Zinkoxidsalbe diesen verhältnismäßig schnell bei regelmäßiger Anwendung ein. Kannst du dir das drücken nicht verkneifen (wäre schade), denke an Hygiene dabei und mach die Salbe danach trotzdem darauf. LG

Hallo...bitte nicht dran herrumdrücken!!! Hole Dir " AKNEDERM-Salbe" aus der Apotheke! Pickel desinfizieren>Salbe darauf> und Du wirst sehen wie gut er abheilt!!!Dauert ein paar Tage! Die Salbe tönt ein wenig den Pickel ab!!! Viel Erfolg! Lg

Wieso verschwinden diese Pickel Narben einfach nicht?

Ich habe die schon 2 3 Monate und die ist immernoch nicht weg und die Nerven voll wie bekomme ich die weg oder was ist das will ich auch gerne wissen da vor wären das Pickel da war nur Eiter zu sehen nichts anderes Harlekine haut nicht eiter

...zur Frage

Pickel unter der Haut - Im Schmabereich?

Hallo,

ich habe vor einer Woche gemerkt das ich einen Kleinen Knubbel unter der Hat habe (Im Schambereich), heute habe ich aus neugier ein bischen rumgedrückt (ja ich weis soll man nicht mache ich aber leider schon seit dem ich ein kleines Kind bin) dann kam ein klines bischen eiter raus doch danach kam nur Noch Blut raus. Dann habe ich natürlich aufgehört was zu machen. Jetzt ist meine Frage wie lange brauch der Pickel das er wieder verschwindet?

Ich mache jetzt Morgens und Abends eine Entzündungshemende/Vorbeugende Creme drauf!

Doch wie lange brauch der Knubbel bis er verschwindet?

Kurze info man sieht ihn von außen nicht es ist nur ganz leicht rot an der Stelle.

Der Knubbel ist nicht besonders groß aber Spürbar mit 2 Fingern.

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Noch ein Pickel oder schon ein Abszess?

Ich habe hin und wieder mal einen Pickel auf dem Rücken, geht wahrscheinlich fast jedem so. Diesmal ist er aber besonders hartnäckig. Er ist sehr groß, schmerzhaft und gerötet. Meine Freundin hat schon vergeblich versucht ihn zu behandeln. Ich hab das Ding schon zwei Wochen. Man sieht wohl dass Eiter drin ist, aber es ist zu tief unter der Haut, dass man es nicht audrücken kann. Scheint das doch eher ein Abszess zu sein? Also lieber zum Arzt damit?

...zur Frage

Woher kommt der dicke Knubbel unter meiner Haut?

Ich habe am Kinn, oder besser daneben, einen dicken Knubbel unter der Haut. Ich dachte erst, das ist ein Pickel. Aber der müsste dann auch irgendwan mal raus kommen. Die Stelle tut weh, wenn ich daran komme. Das Teil habe ich jetzt seit fast einer Woche. Kann ich was dagegen machen?

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?