Was macht man bei geplatzten Adern im Auge?

0 Antworten

Blaue Adern unterm Auge sichtbar!

Hallo... Ich habe Blaue adern die unterm Auge herlaufen. Ich habe sie schon seid Geburt an. Mir sagte man immer das ich sehr dünne Haut habe und man deshalb die dort herlaufenden adern sieht. Bin jetzt 23 Jahre alt und habe mich eigentlich damit abgefunden. Aber manchmal stört es mich schon ziemlich und krazt an meinem selbstbewusstsein an wenn mich jemand fragt was das ist. Meine Frage wär jetzt: weiß jemand vielleicht ob man sowas entfernen kann? Oder irgendwie ,,unsichtbar`` machen kann?

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Ticks bei Kindern

Das Kind meiner Freundin hat einen "Tick", so würde ich es bezeichnen. Er zwinkert immer mit einem Auge, egal, was er gerade macht. Das kommt bestimmt 10 Mal in 5 Minuten vor. Er zinkert ein paar mal und dann ist wieder eine halbe Minute oder so nichts. Sie war schon beim Kinder- und beim Augenarzt, aber es war nichts festzustellen. Keine trockenen Augen, kein Fremdkörper im Auge, nichts. Der Kinderarzt meinte darauf, es wäre ein Tick.

Wie kann man dem Kurzen das Zwinkern abgewöhnen? Meine Freundin meinte, sie mache sich Sorgen, weil er bald in die Schule kommt und wegen des Zwinkern er im Kindergarten schon Probleme hatte, Freunde zu finden.

...zur Frage

Glaskörperchen im Auge, was heißt das?

Was bedeutet das, wenn man Glaskörperchen im Auge hat, außer dass man das halt immer als Fremdkörper sieht. Ist das gefährlich, geht das wieder weg oder was kann man tun?

...zur Frage

Adern im Auge geplatzt?

Als ich heute in den Spiegel geguckt habe , habe ich gesehen das in beiden Augen rote Linien sind,sprich geplatzte Adern.Meine Augen brennt so als ob man 2 Tage lang nicht geschlafen hat.Weiterhin bin ich leicht geblendet.Ich kann mir eigendlich nur zwei Gründe vorstellen.1.Weil ich gestern volle pulle in die Sonne geguckt habe.2.Weil ich Gestern 3 Stunden am PC saß.Was kann ich tun?

...zur Frage

Können Menschen, die ein "Schielauge" haben mit beiden Augen gucken?

Ich sehe immer mal wieder, dass Menschen ein Auge haben, das schielt. Nur das eine Auge scheint dabei wegzugleiten, mit dem anderen Auge guckt mich die Person weiter an. Können diese Menschen trotzdem mit beiden Augen gucken (das wäre ja wie beim Chamäleon :-) ? Muss man so was behandeln? Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, wenn ich nicht mehr nur die Sachen, die vor mit passieren sehen kann, sondern das was neben mir passiert dann ja auch. Geht das überhaupt?

...zur Frage

adern unter den augen schimmern durch.. was tun?

habe blasse haut und es schimmern schon seit einigen jahren unter jedem auge adern durch aber nur ein bis zwei groessere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?