Was macht man bei einem Fieberkrampf?

0 Antworten

Wie kann ich eine innere Verletzunge beim Blutspenden verhindern?

Wie verhalte ich mich eigentlich beim Blutspenden richtig? Das letzte Mal musste ich sehr stark pumpen, weil das Blut nicht richtig floss. Danach hatte ich einen sehr großen Fleck oder eine Verletzung im ganzen Oberarm, sodass noch eine Woche lang jede Bewegung geschmerzt hatte. Wie verhindere ich, dass soetwas Unangenehmes noch einmal passiert?

...zur Frage

Wie schädlich ist Schimmel in der Wohnung?

Eine Freundin sucht eine neue Wohnung, weil ihre alte Wohnung total feucht und mit Schimmel befallen ist. Sie hat den Schimmel erst spät gemerkt, weil er sich hinter ihrem Bett hochgezogen hat. Sie hat also mehrere Wochen neben einer schimmeligen Wand geschlafen. Jetzt macht sie sich natürlich grpße Sorgen. Wie gefährlich ist Schimmel in der Wohnung?

...zur Frage

Kann sich ein Fieberkrampf wiederholen?

Mein Enkel hatte kürzlich einen Fieberkrampf. Das hat mich ganz schön erschreckt, ich wußte gar nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Kann das wieder passieren oder hat man so was nur einmal?

...zur Frage

Was macht man wenn ein Kind einen Fieberkrampf hat?

Hallo,

das Kind einer Freundin hatte gestern einen Fieberkrampf. Sie war danach total aufgelöst. Ich wüsste auch überhaupt nicht, was ich dann tun müsste und wie man sich richtig verhält. Es wäre nett, wenn mir das irgendjemand erklären könnte!

...zur Frage

Wie vermeide ich bei meinem häufig an Angina erkrankten Kind einen Fieberkrampf?

Mein kleiner Sohn erkrankt sehr häufig an fieberhafter Angina, was schon wiederholt einen Fieberkrampf ausgelöst hat. Wie vermeideich rechtzeitig, dass es überhaupt so weit kommt?

...zur Frage

Könnt ihr ein Mittel zum nächtlichen Hustenstillen für Kleinkinder empfehlen

Unser zweijähriger Sohn ist momentan erkältet. Es ist nicht so wild, aber nachts hustet er sehr stark. Ich bin eigentlich kein Freund von Hustenstillern, aber er weckt ihn natürlich immer wieder auf und er kann nicht durchschlafen. Könnt ihr mir ein rezeptfreies, vielleicht pflanzliches, Mittel nennen das den nächtlichen Husten eindämmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?