Was macht ein Fuchsbandwurm im Körper?

0 Antworten

Pille danach gefährlich für den Körper?

Meine Freundin musste sich heute die Pille danach besorgen und hatte ein ganz mulmiges Gefühl. Sie hatte große Bedenken die Pille danach zu nehmen? Ist die Pille danach gefährlich für den Körper?

...zur Frage

Wie gefährlich ist ein Schleudertrauma?

Ich war Skifahren die Woche und bin gestürzt, jedoch nicht so schlimm. Aber jetzt hab ich einen steifen Hals und bisschen Kopfweh. Kann das ein Schleudertrauma sein, wie gefährlich ist so etwas und was macht man dagegen am Besten?

...zur Frage

Schönheitsoperation gefährlich?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Hat jemand schon eine Schönheitsoperation durchgeführt? Online habe ich eine Schönheitschirurgie gefunden und wollte mal ein Termin machen, aber zuerst brauche ich die Meinung von Persönen die eine Schönheitsoperation schon hinter sich haben. Der Anbieter ist die schönheitschirurgie hamburg hat jemand schon eine Operation bei ihnen durch?

Wie geht das eigentlich, ist es gefährlich?

Ich bedanke mich im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Ist ein tiefliegender Mutterkuchen gefährlich?

Was genau bedeutet das eigentlich, und muss so ein tiefliegender Mutterkuchen immer gefährlich sein?

...zur Frage

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Fett am Bauch abbauen?

Hallo zusammen, ich musste leider feststellen, dass ich bei eigentlich optimalem Gewicht (BMI schwankt zwischen 22.5 - 23.5 seit Jahren) immer mehr Fett am Bauch bekam. Das macht mir Sorge aber ich fühle mich auch unwohl dabei. Im TV wurde unlängst verkündet, dass es genetisch bedingt ist, d.h. ab einem "gewissen" Alter der Körper pro Jahr 2 % an Fett zulegt anstelle von Muskeln (bei gleichem Gewicht). Ich finde das mörderisch. Und warum lagert das denn am Bauch und nicht z.B. am A.... oder in den Beinen? Fehlkonstruktion der Evolution? Man liest ja auch, dass Fettabsaugen nichts bringt für die Gesundheit, weil sich das Fett zwischen den Organen ablegt und dieses ist angeblich gefährlich für diverse Krankheiten wie Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkt usw. Eine Evolution, die uns schaden will? Am A... hätte ich nichs gegen mehr Fett aber den runden Po muss man sich angeblich mit viel Training hart erarbeiten …. Kann mir jemand diese seltsame Logik erklären?

Danke und viele Grüsse

PapaMoll123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?