Was machen wenn meine finger nicht das machen sollen was ich will

2 Antworten

Warst du denn noch nie beim Arzt deswegen?

Ich würde es mal deinem Hausarzt zeigen, der wird dich dann falls nötig weiterleiten zu einem Spezialisten. Ev. kann da Operativ was gemacht werden.

Kenne mich da aber nicht wirklich aus. Deswegen ist der Arzt die beste Anlaufstelle ;-)

LG

Geh zu einem Handchirurgen und lass das von dem abklären, es könnten schnellende Finger oder Springfinger dahinter stecken. Aber dies kann nur ein Fachmann feststellen.

Alles Gute von rulamann

3

was machen sie dann und was ist es genau so ein schnellender finger

0

Wasserlassen langsamer als sonst?

Hallo,

Seit etwa einer Woche habe ich das Gefühl, dass das Wasserlassen langsamer geht als sonst. Normalerweise habe ich immer einen leichten Druck beim Wasserlassen gespürt und ich habe das Gefühl, dass da mehr kam. Der Druck ist jetzt weg. Es stockt nicht, es tut nicht weh, es gibt sonst keinerlei Probleme. Nur der Druck ist weg und es scheint langsamer zu gehen. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich spüre auch immer beim Beginnen im Bereich des Darms etwas, was sich beschreiben lässt als eine Mischung aus dem Gefühl von Luft, die durch den Darm gedrückt wird, vor dem Furz, und dem Gefühl, wenn ich auf meine Pulsader mit dem Finger drücke. Soweit ich mich erinnere hab ich dieses Gefühl erst seit dem oben beschriebenen Problem. Ich bin noch bis nächsten Sonntag im Urlaub und möchte hier eher nicht zum Arzt.

...zur Frage

Hüpfschmerzen (weiblich)