Was machen wenn man Verlustängste hat? Wer hat das auch?

1 Antwort

Ja, ich kenne das auch. Mir hat es geholfen, ganz viel mit Freundinnen zu unternehmen, dass ich auch einfach ein Leben habe, ohne meinen Freund und nicht denke, dass ich ganz alleine bin, wenn er weg ist! (Natürlich den Freund nicht wegen den Freundinnen vernachlässigen (-; )

Danke Banane! Es tut gut zu hören, dass es noch andern so geht! Und du hast recht. Sobald man auch eigene Dinge durchzieht ohne Freund, fühlt mann sich nicht mehr so unvollständig ohne ihn. Danke nochmals...

0

Tägliche Schmerzen mit und ohne ejakulation! Mit Sekret im After.

Guten Abend, Ich bin junge 22 Jahre alt. Ich habe seit längerer Zeit schmerzen - denke ich - an der Prostata. Täglich nach spät nachmittags und am schlimmsten nach einer ejakulation. Während den Schmerzen bildet sich im After ein Sekret (sieht aus wie Sperma), je stärker die Schmerzen, desto mehr das Sekret. Es ist schon nicht ohne Schmerzmittel aushaltbar. Ich nehme nicht viel Schmerzmittel. Eine halbe Ibuflam 400 langt für den halben Tag. Bei den Schmerzen kann man nicht wirklich stehen und auch nicht wirklich sitzen. Ich hatte im Mai 2013 schon eine Darmspiegelung, aber wurde nichts gefunden. Am Anfang dachte man auch an den Ischiasnerv, dieser wars aber nicht. Was kann ich dagegen tun?! Langsam ist echt unerträglich und nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?