Was machen wenn man Verlustängste hat? Wer hat das auch?

1 Antwort

Ja, ich kenne das auch. Mir hat es geholfen, ganz viel mit Freundinnen zu unternehmen, dass ich auch einfach ein Leben habe, ohne meinen Freund und nicht denke, dass ich ganz alleine bin, wenn er weg ist! (Natürlich den Freund nicht wegen den Freundinnen vernachlässigen (-; )

3

Danke Banane! Es tut gut zu hören, dass es noch andern so geht! Und du hast recht. Sobald man auch eigene Dinge durchzieht ohne Freund, fühlt mann sich nicht mehr so unvollständig ohne ihn. Danke nochmals...

0

Sexuelle Lustlosigkeit - Was stimmt nicht mit mir?

Hallo zusammen,

Frage im Titel. Während bei anderen momentan die Frühlingsgefühle ausbrechen, würde ich mich momentan als "Sexmuffel" bezeichnen. Habe keinen Antrieb und keine Lust auf Sex oder meinen Partner (obwohl ich ihn sehr liebe.) Nun habe ich Angst ihn zu verlieren.. Woran kann denn diese Lustlosigkeit liegen?

Danke für Antworten. Emma

...zur Frage

haarausfall & schlechte laune

Hallo, habe schon seid einiger zeit ständig haarsausfall, bin sehr schnell gereizt, mecker viel rum und hab wechselnd gute und dann schlechte laune. Mein Freund erträgt mein ständiges gemecker nicht mehr lang und ich will ihn nicht verlieren. Auch auf der arbeit bin ich anfangs immer gut drauf und kurz vor feierabend kippt die stimmung. Kennt das jemand oder weiss jemand was helfen kann ? Lg

...zur Frage

Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl von starker Schwäche in den hinteren Muskelgruppen beider Oberschenkel, was kann das sein,muß ich zum Arzt?

Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl von starker Schwäche in den hinteren Muskelgruppen beider Oberschenkel, meist stärker nach längeren Ruhephase (Schlafen). Sport mache ich täglich (Fitness- Ausdauer und- Krafttraining). Ich ernähre mich sehr eiweisreich. Dieses Gefühl irgendwann die Kontrolle über meine Beine zu verlieren macht mir Angst. Was kann das sein? Muß ich zum Arzt?

...zur Frage

Tägliche Schmerzen mit und ohne ejakulation! Mit Sekret im After.

Guten Abend, Ich bin junge 22 Jahre alt. Ich habe seit längerer Zeit schmerzen - denke ich - an der Prostata. Täglich nach spät nachmittags und am schlimmsten nach einer ejakulation. Während den Schmerzen bildet sich im After ein Sekret (sieht aus wie Sperma), je stärker die Schmerzen, desto mehr das Sekret. Es ist schon nicht ohne Schmerzmittel aushaltbar. Ich nehme nicht viel Schmerzmittel. Eine halbe Ibuflam 400 langt für den halben Tag. Bei den Schmerzen kann man nicht wirklich stehen und auch nicht wirklich sitzen. Ich hatte im Mai 2013 schon eine Darmspiegelung, aber wurde nichts gefunden. Am Anfang dachte man auch an den Ischiasnerv, dieser wars aber nicht. Was kann ich dagegen tun?! Langsam ist echt unerträglich und nervig.

...zur Frage

Frühkindliche Entwicklungsstörung

Hallo, hat jemand schon einmal Erfahren mit einer Frühkindlichen Entwicklungsstörung gemacht oder kann mir vielleicht anders weitig etwas dazu sagen ? Mein Freund wurde während seiner Kindheit nur geschlagen regelrecht verprügelt, das wort Liebe geborgenheit kennt er aus seiner Kindheit nicht. Diese Auswirkenken zeigen sich, er hat Angst zu fragen, z.b für Geld er nimmt es sich dann einfach. Er lügt merkt es manchmal garnicht, ich schätze das ist eine Schutzhandlung. Bitte Helft mir.

...zur Frage

KREBS. STERBEN . MIT 14 . DRINGEND . HILFE ?

Hey.

Mein Bester Freund hat Krebs. Er hat mir gestern erzählt das der Arzt meinte er kann jede Sekunde zu 50 % sterben. Er ist aber noch 14. Und jetzt wolte ich fragen, ob dass wirklich sein kann, ob man das merkt wenn es soweit ist und was ich tun könnte um ihn abzulenken. Ich habe so angst ihn zu verlieren und die ganze Nacht durchgeweint obwohl er ja noch unter uns ist.

Ich freue mich über alle Antworten & danke euch schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?