was machen bei totaler Schlaflosigkeit

2 Antworten

Auf keinen Fall mehr diese Medikamente einnehmen. Baldrain in konzentrierter und absolut regelmäßiger Anwendung ist ok und meist auch hilfreich. Ein Tablettenmix ist ebenfalls hochgradig schädlich und meist auch nicht hilfreich. Ansonsten sollte man immer unbedingt den Ursachen der Schlafprobleme auf den Grund gehen und nicht immer nur die Symptome bekämpfen. Eine recht hilfreiche Seite im Internet wird leider immer wieder vom support gesperrt, weil es angeblich eine kommerzielle Seite ist. Ich gebe die Adresse trotzdem gern weiter. http://www.ursachen-schlafstoerungen.de Ich kann hier nichts Kommerzielles erkennen und finden. Hier findet man gute Tipps und Hintergrundinfos.

Und hier findet man auch wieder ein gewisses E-Book, welches Du hier fleißig bewirbst. :o(

0

Liebe/r leffie33 ,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Zweitmeinung eines weiteren Psychiaters einholen und alles tun, um den Schlaf zu verbessern (Bewegung, Bettstatt, Tag ausklingen lassen, keine Reizüberflutung und eine gewisse Regelmäßigkeit)

Was hilft gegen Schlaflosigkeit?

Hallo! Ich bin in den Wechseljahren und leide seit einiger Zeit verstärkt unter massiven Schlafstörungen. Zwar gehe ich abends todmüde ins Bett, dort liege ich dann aber stundenlang wach und starre an die Decke. Was kann ich denn gegen diese Schlaflosigkeit tun? Vielen Dank vorab für Eure Antworten! Hannimo

...zur Frage

Hat Baldrian aus der Apotheke eine starke Konzentration?

Hilft das Baldrian aus der Apotheke wirklich so gut, dass man es als Schlafmittel verwenden kann? Oder ist es da besser, sich ein stärkeres Präparat vom Arzt verschreiben zu lassen?

...zur Frage

Suche gutes Mittel gegen Magen-Darm-Krämpfe?

Ich habe schon den ganzen Tag lang Bauchkrämpfe und schlimme Blähungen. Ich gebe den Elefantenbohnen von gestern Abend die Schuld dafür. Fencheltee und Wärmeflasche habe nichts gebracht. Welches Mittel hilft gut gegen die Luft im Bauch? Vielleicht etwas aus der Apotheke?

...zur Frage

Hilft Gelsemium D12 wirklich bei Prüfungsangst?

Ich bin ein recht "nervöses Hemd". Zu meiner Führerscheinprüfung musste ich mich übergeben und hatte Durchfall. Ich habe schon so viel ausprobiert um das zu lindern. Baldrian und Atemtechniken. Bald habe ich Abiprüfungen und ich bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke. Ich habe halt bisschen gegoogled und bin auf Gelsemium D12 gestoßen. Das soll genau bei solchen Probleme wie Durchfall und eine "hyperaktive" Blase bei Nervosität. Kann das wirklich helfen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?