Was mache ich gegen meine rauhen Ellenbogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als gutes Hausmittel kann man die Ellenbogen mit der innenseite einer Zitronenschale einreiben, einziehen lassen, dann mit Babyöl einfetten.

Hallo, also ich kenne Einreiben mit Zitrone, oder Olivenöl mit Zucker vermischen und als Peeling verwenden. Beides hilft ziemlich gut und nimmt die alten Hautschuppen ab. Viel Erfolg!

Hast du es schon mal mit Melkfette versucht? Das hilft eigentlich auch immer sehr gut!

Ausschlag: Was kann das sein? Meine Ärzte haben keine Ideen mehr...?

Guten Abend,

vielleicht hat einer von Euch eine Idee...

Ich war nun schon bei mehreren Ärzten und keiner hat eine Idee, was der Auslöser sein kann. Genau vor einem Jahr fingen die Probleme an, über den Winter war alles gut, jetzt ist der Ausschlag wieder da.