Was mache ich bei Schmerzen in den Kniekehlen??

1 Antwort

Ein wärmender Heusack ist ein traditionelles Mittel bei Beschwerden am Bewegungsapparat, bei Nacken- oder Rückenschmerzen sowie Rheuma – als nebenwirkungsarme Alternative zu chemischen Schmerzmitteln. Durch die Erhitzung des Heusacks werden flüchtige Stoffe der Wiesenblumen und Gräser wie Trespe und Lolch freigesetzt. Ätherische Öle und Cumarine sollen die Durchblutung der Haut fördern und Muskelverspannungen lockern.

Seit 3 Tagen Schmerzen im Ellenbogen, was hilft?

Ich habe seit 3 Tagen im rechten Ellenbogen Schmerzen. Vielleicht habe ich mir den beim Umzug am Sonntag überlastet. Da habe ich viele Kisten geschleppt und hatte am nächsten Tag ein bisschen Muskelkater. Aber der Schmerz im Ellenbogen ist geblieben. Ich habe ihn in den letzten Tagen schon versucht zu schonen, aber richtig besser geworden ist es nicht. Was kann ich noch machen, damit ich den Arm bald wieder voll belasten kann? Könnt ihr mir eine Creme empfehlen?

...zur Frage

1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss?

Hallooo 

ich Habe schon vor einer Woche eine Frage hier gestellt. Ich füg sie euch hier nochmal ein 

""""ich nehme die Pille Asumate 30 schon eine längere Zeit. Meine letzte Periode endete am 17.03.2018. Am 24.03 hatte ich mit meinem Partner GV ungeschützt. (Sonst verhüten wir IMMER zusättzlich mit Kondom) Er ist aber nicht gekommen da ich ihn nach 2 min drum gebeten hab ein Kondom  drüber zu ziehen ..

jetzt hab ich seitdem 25.03 sehr stark braun rötlichen Ausfluss. Paar Tage später ist es etwas besser geworden aber seit gestern Abend ist der Ausfluss wieder sehr dunkel. Könnte man (fast) mit geschmolzener Schokolade vergleichen """"

Soo 

Mein Ausfluss ist besser geworden zwar immernoch braun aber schon viel heller 

jetzt bin ich seit Sonntag in der pillenpause und warte ganz gespannt auf meine Tage die ich hoffentlich bald bekomme

heute hätte ich 1-2 tropfen Blut im Slip und dachte das wäre meine Periode das war jetzt ca vor 5 Stunden 

eben als ich meinen tampon wechseln wollte war da einfach nichts außer halt mein Ausfluss und ganz ganz wenig Blut 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist. Ich mache mir immernoch sehr große Gedanken vielleichts schwanger zu sein

Ich hoffe sehr das ihr mir eventuell weiter helfen könnt

Greets 

Lumin

...zur Frage

schmerzen im handgelenksknochen und oberarm

also ich sitze grade hier vor meinen netbook und habe so ein kribbeln in meinen handgelenk (da wo der knochen ist) und auch im oberarm und ellenbogen. fängt auch langsam an weh zu tun...habe das auch schon seid einiger zeit immer wenn ich das mache.. sie sind aber nicht eingeschlafen oder sowas...was kann das sein?

...zur Frage

Woher kommt das Kribbeln am Kopf

Seit einer Weile verspüre ich bei Anstrengung ein Kribbeln im Stirnbereich, das auch etwas zu den Schläfen hinüberzieht. Es sind keine Schmerzen, aber ein merkwürdiges Gefühl. Wie gesagt, ich habe das ab und an, immer aber nur bei körperlicher Anstrengung. Kennt ihr so etwas, was kann das sein?

...zur Frage

Magenschmerz und Durchfall.... was an Hausmitteln soll ich anwenden?

Ich habe seit vier Stunden Magenschmerzen und Durchfall. Zum Spucken zu Liebe ist mir auch.

Was ausser Tee und warmer Bettflasche könnt ihr mir noch raten?

...zur Frage

Sturz, Schmerz, Ellenbogen, ...

Hey:)

Ich bin vor ca 2 Wochen auf meinen Ellenbogen gefallen und habe immernoch Schmerzen. (Was eigentlich normal ist^^) Trotzdem sind mir einige Sachen im Kopf, die ich eigenartig finde, wegen denen ich aber dennoch nicht unbedingt gleich zum Arzt möchte, sondern erstmal nach eurer Meinung fragen wollte:)

Ich habe 3 Bilder beigefügt, weil ich glaube, dass sonst keiner verstehen würde, was ich meine:D

Also... ich war bereits beim Arzt, um meinen Arm zu röntgen. Dabei kam lediglich eine Prellung bei raus. Deswegen auch der Bluterguss bzw der blaue Fleck^^ - ich habe seitdem ein sehr unangenehmes Gefühl, sobald ich meinen Ellenbogen auf etwas lege (auch wenn nur leicht). Es ist ein dumpfes Gefühl und, fühlt sich an, als wäre etwas am falschen Platz. Kann es an einem inneren Bluterguss liegen?

Auf dem 2. Bild habe ich so einen komischen "Hubbel", der mir auch sehr weh tut.. Allerdings fällt mir das nur auf, seit dem Sturz. Kann natürlich auch harmlos sein aber ich mache mir immer gleich zu viele gedanken:D

Das letzte was mir auffällt ist, dass ich seit dem Sturz wie eine Art Rille am Ellenbogen habe. Man sieht es nicht, sondern ich spüre es, wenn ich an der "Spitze" meines Ellenbogens taste.

vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen oder könnt mir einen Rat geben:D Auch wenn ihr keine Ärzte seid;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?