Was mache ich bei Schmerzen in den Kniekehlen??

0 Antworten

Hat jemand Erfarung mit Hausmitteln gegen Neurodermitis?

Gibt es Hausmittel, die meine von Neurodermitis geplagte Haut verbessern? Ich habe besonders Probleme in den Ellenbeugen und Kniekehlen. Häufig bereiten mir auch die Schienbeine Schwierigkeiten. Kennt jemand bestimmte pflanzliche Pflegeprodukte?

...zur Frage

Starke Schmerzen in den Beinen - Ursachen?

Hallo,

meine Mutter hat seit einem halben Jahr sehr starke Schmerzen in beiden Beiden unterhalb des Knies.

  • Die Beine sind an der Stelle leicht erwärmt.
  • Die Schmerzen sind immer da. Am schlimmsten sind sie aber im Stehen und Sitzen.
  • Wenn sie eine Zeit lang gesessen hat, werden die Beine ganz steif und sie kann kaum mehr aufstehen und laufen.
  • Die Schmerzen wurden im Zeitablauf immer schlimmer.
  • Sie hatte letztes Jahr eine Knie OP, die aber gut verlaufen ist.
  • Rückenbeschwerden, Arthrose und Schmerzen aufgrund von Krampfadern wurden bereits ausgeschlossen.

Wir wissen einfach nicht, wo die schlimmen Schmerzen herkommen könnten.

Vielen Dank schon einmal für Antworten und Ideen!

...zur Frage

Woher kommt das Kribbeln am Kopf

Seit einer Weile verspüre ich bei Anstrengung ein Kribbeln im Stirnbereich, das auch etwas zu den Schläfen hinüberzieht. Es sind keine Schmerzen, aber ein merkwürdiges Gefühl. Wie gesagt, ich habe das ab und an, immer aber nur bei körperlicher Anstrengung. Kennt ihr so etwas, was kann das sein?

...zur Frage

Magenschmerz und Durchfall.... was an Hausmitteln soll ich anwenden?

Ich habe seit vier Stunden Magenschmerzen und Durchfall. Zum Spucken zu Liebe ist mir auch.

Was ausser Tee und warmer Bettflasche könnt ihr mir noch raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?