Was mache ich bei Rissen im Zahnfleisch?

2 Antworten

Also ich hatte das vor einer Woche auch, hatte vor 14 Tagen Weisheitszahnop und konnte daher nur auf der anderen Seite essen, aber genau auf der Seite ist das dann gekommen, das passiert wenn deine Zahnbürste zu hart ist, einfach gegen eine weiche austauschen, oder am besten gegen elektrische, 3 mal am Tag mit listerine spülen ( desinfiziert und fördert somit die Heilung ) und wenns nach 2-3 Tagen nich weg geht, dann zum Zahnarzt, so hat mir das der doc gesagt und bei mir war es sogar am nächsten Tag schon weg

Kaufe dir mal Salviathymol und pinsle die Stellen immer mit einem Wattesäbchen ein. Dann werden die Stellen bald abheilen.

Ich tupfe mur die Tropfen auf einen Finger und reibe das damit ein, so habe ich ein besseres Gefühl.