Was mache ich bei einer Eichelentzündung?

0 Antworten

penis Pilz ja oder nein

Guten Tag, ich hab seit 2 Wochen an der Eichel wo die dicker wird kleine pickel. kann gerne ein foto hochladen. meine freundin hatte vor ca 1 monat ein pilz. ich habe es auch mit der salbe behandelt keine besserung bzw auch nicht schlimmer.

Pilz salbe kadefungin

was kann es noch sein? ich hab weder brennen noch irgendwas . nur kleine pickelchen.

gruß

...zur Frage

durchsichtiger aussfluss am penis

Hallo alle zusamme mir ist heute aufgefallen dass ich die ganze zeit eine etwas feuchte eichel habe und vorallem bei der harnröhre (aber ganze eichel ist feucht) es brennt nicht und schmerzt auch nicht stinken auch nicht und es ist wirklich nur ganz wenig ich mache es weg und dan ises widdr da. Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Mein Freund hat schmerzen beim Sex und danach - wieso?

Hallo! Ich habe das Problem das wenn ich mit meinen Freund schlafe er sagt das es in mir viel zu heiß ist und er es so kaum aushält an sich tut mir innen nichts weh nur wenn ich Pipi mache oder sie sauber mache mit Klo Papier dann brennt es stechend außerhalb der Scheide .. Ich war letztens erst bei Meinen Frauenarzt vor 2 Wochen da war alles in Ordnung .. woran kann das liegen ? Mein Freund hat danach immer schmerzen und der Penis fühlt sich überreizt an. Die Eichel ist gerötet und er sagt das es brennt an und um die Eichel . Wir benutzen auch viel gleitgel beim sex da ich durch meine Pille kaum feucht werde .. Ich hoffe um Rat. Liebe Grüße

...zur Frage

Wunde an Eichel

Hallo zusammen, Ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich war vor ein paar Tagen im Krankenhaus wegen einer Sinus-Pilonidalis OP. Soweit ist alles gut gegangen und ich bin jetzt auch wieder zuhause. Nun habe ich aber seit der OP eine kleine Wunde an der Eichel, welche nur bei direktem Kontakt geringe Schmerzen bereitet. Ebenfalls war der Hodensack ziemlich gerötet. Nun, für mich sieht es eig nach einer normalen Schürfwunde aus, da sich jetzt auch schon Schorf gebildet hat. Da es aber eine sensible Stelle ist, wollte ich trotzdem auf Nummer sicher gehen. Denkt ihr, ich sollte einfach warten und beobachten? Vlt irgendwelche Tipps zum Desinfiszieren o.ä.? Oder muss ich zum Arzt? Ich weiss, an jeder anderen Körperstelle wäre das eher unebdenklich aber ich will im Endeffekt nicht meinen Penis verlieren wegen einer Entzündung verlieren!! (Schauermärchen gibts ja genung..^^) Vielen Dank für alle Antworten Schönen Abend noch!

...zur Frage

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe unter meiner Eichel kleine weiße Pünktchen und wenn ich meine vorhaut zurück ziehe stinkt es. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Hautentzündung im Schritt

Hallo, ich habe ein (hoffe ich) kleines Problem. Ich habe eine Hautentzündung im Schritt, es ist nur auf einer Seite im Gelenk inneren unter dem Intimbereich.

Dazu muss ich sagen dass ich kein Rad fahre und immer Boxershorts trage.

Es tut nicht weh und jucken auch ned, es ist rot und riecht sehr unangenehm mit weißem Zeug drin. (ka, Eiter?)

Beim baden ist mir gestern aufgefallen dass die Stelle etwas geschmerzt hat, heute abend dann die Entdeckung.

Was kann ich tun? Ich würds am liebsten desinfizieren, am besten mit nem Aftershave oder so, aber warte lieber erstmal paar Antworten hier ab. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?