Was löst die von Gierke Krankheit aus?

0 Antworten

Haut löst sich im Handballen - Hautpilz?

Wenn die Haut sich löst ohne darunter Feuchtigkeit gebildet zu haben, also reine trockene Haut. Sie löst sich allerdings nicht in kleinen Pünktchen sondern schon etwas flächiger. Kann das ein Hautpilz sein?

...zur Frage

Was ist die "Grieselkrätze" für eine Krankheit?

Von der Krankheit hab ich noch nie gehört, doch in der RTL Sendung Mitten im Leben erzählt so ein komischer Darsteller das er wohl an dieser Krankheit leidet.

...zur Frage

Löst Kaugummi kauen im Nacken evtl. Verspannungen aus?

Kann Kaugummi kauen im Nacken Verspannungen auslösen? Oder löst es sogar die Verspannungen?

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Kollagenose- was passiert genau?

Wie kommt es bei der Kollagenose eigentlich genua zur Entzündung des Gewebes? Was löst die Krankheit aus?

...zur Frage

Welche Krankheit oder doch Allergie?

gestern Hatt es angefangen hinter meinem Ohr und auf der Wange zu jucken..Bin danach in die Dusche ..keine Creme oder sonstige Sachen auf die Haut..heute morgen extrem auf beiden Wangen,rücken,Dekolleté,und auf Arme..Es brennt und juckt.. ..Jetzt meine Allergie oder Krankheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?