Was lindert das Jucken der Kopfhaut?

1 Antwort

Wenn deine Kopfhaut ständig juckt, nehme ich an, dass sie sehr trocken ist und deshalb viel Feuchtigkeit braucht. Hast du es mal mit Anti-Schuppenschampoo versucht? Was auch hilft, wenn du dir abends vor dem zu Bett gehen, die Kopfhaut mit Olivenöl einreibst, den Kopf in Alu-oder Frischhaltefolie einwickelst und das Öl über Nacht einziehen lässt. Morgens die Haare wie gewohnt waschen. Die Kur kannst du einmal pro Woche durchführen. Probiere es aus, vielleicht hilft es ja! Sollte sich das Jucken nicht verbessern, solltest du auf jeden Fall nochmal deinen Hautarzt aufsuchen. Vll handelt es sich bei dir um eine Schuppenflechte(Psoriasis)?!

Jucken der Kopfhaut !

Früher hatte ich volles, schwarzes Haar und jetzt sind meine Haare grau und ganz, ganz dünn. Dazu kommt noch, dass ich sehr starkes jucken der Kopfhaut habe.

Gibt es ein Kopfwaschmittel das meine Haare etwas voller macht und vielleicht auch das jucken meiner Kopfhaut lindert ?

...zur Frage

wie kann ich eine stark fettende Kopfhaut weg bekommen?

Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich eine starke fettige Kopfhaut wegbekommen kann? Ich muss täglich meine Haare waschen, sonst sehen sie aus, wie wenn ich eine Woche nicht meine Haare gewaschen habe. Ich ekele mich manchmal vor mir selbst, aber ich weiß einfach nicht was ich noch dagegen tun kann, aller Shampoos dieser Welt, helfen leider nicht dagegen.

...zur Frage

Bestes Shampoo für empfindliche Kopfhaut ?

Seit ich mir das letzte mal die Haare gefärbt habe, habe ich eine sehr empfindliche Kopfhaut. Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen, dass gegen empfindliche Kopfhaut ist?

...zur Frage

warum habe ich eine juckende Kopfhaut, wenn die Farbe rauswächst?

Ich habe dunkelbraune Haare und blonde Strähnen darin. Immer wenn die Farbe langsam rauswächst, habe ich extrem juckende Kopfhaut. Woran kann das denn liegen? Sobald ich meine Haare dann aber nachfärbe, hört das jucken fast schlagartig auf.

...zur Frage

Bei wunder Kopfhaut, welches Shampoo?

Durch das Haarefärben letztens habe ich an manchen Stellen ein wunde Kopfhaut. Das normale Shampoo brennt ziemlich unangenehm. Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen, welches bei wunder Kopfhaut die Heilung fördert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?