Was kostet Zahnersatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Einholen von Angeboten ist hier durchaus üblich und auch anzuraten. Es kann sehr schnell um ein paar Hundert Euro Unterschied geben. Allerdings sollte dein Vater nicht nur alleine den Preis im Auge haben sondern auch die Qualität des Zahnersatzes und die sonstige Versorgung. Ansonsten ist es doch toll, dass dein Vater sich so kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich denke es macht eigentlich schon Sinn sich die Meinung von mehreren Zahnärzten einzuholen. Ihr solltet allerdings nicht den Fehler machen und nur nach dem Preis gehen, da ist am Ende auch keinem geholfen.

Spiel dein Szenario doch mal mit einem Zahnersatzrechner im Internet durch um die Kosten für Zahnersatz "zu ermitteln".

http://www.dentaltrade-zahnersatz.de/zahnersatz-ratgeber/unser-service/kostenrechner.html

Müsstest hier glaube ich aber die Daten aus dem Heil und Kostenplan vorliegen haben, aber so etwas hat dein Dad bestimmt bekommen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, durch das reine "Googeln" wirst du diese Frage nicht beantworten können. Am Ende benötigst du einen Heil- und Kostenplan, damit dir Dentallabore ein Angebot machen können. Diesen bekommst du (dein Dad) von deinem / seinem Zahnarzt. Wenn du das hast, kann ich dir auch http://www.flair-dent.de empfehlen. Durch die Herstellung im Ausland (nach deutschen Richtlinien) sind durch geringere Lohnkosten deutlich niedrigere Preise möglich. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?