Was kostet es die Ohren anlegen zu lassen?

1 Antwort

Bei einem Kind sollte man das noch nicht machen lassen, denn die Ohrmuschel muss vor einem Eingriff bereits vollständig ausgebildet sein.

was kostet es seinen kopf röntgen zu lassen

ich brauch eine röntgenaufname von meinem kopf inkl. hals
mit piecingschmuck und brille kann mir bitte jm helfen
am besten wo ich sowas machen kann
und was sowas kostet weil ich will ja die kasse nich mit meinem privatem zeug belasten

danke

...zur Frage

Wie lange dauert Leberfleck entfernen zu lassen?

Wie lange dauert eine Operation, bei der ein Leberfleck entfernt werden soll? Ist das sehr aufwendig? Ist es besser mehrere auf einmal entfernen zu lassen?

...zur Frage

Wer zahlt eine Hepatitisimpfung und was kostet sie?

Vor meinem Urlaub im September möchte ich mich noch gegen Hepatitis impfen lassen. Gegen welche Hepatitsarten kann man sich impfen lassen, wer zahlt diese und was kosten diese Impfungen?

...zur Frage

Bei wem hat eine gesetzl. Krankenkasse in letzter Zeit eine OP für das Anlegen abstehender Ohren bei einem Kind (11 Jahre) bezahlt?

Die DAK verweigert unserem Kind (11 Jahre) aufgrund eines Sozial-Gerichts-Urteils eine OP zum Anlegen der abstehenden Ohren, obwohl der Ohren-Winkel laut HNO-Arzt extrem sei und operiert werden sollte. Trotz Widerspruch und MDK-Gutachten beharrt die DAK auf das Urteil, wonach Schönheits-OPs nicht mehr bezahlt werden müssen. Gibt es in diesem Forum jemandem, bei dessen Kind die DAK bzw. eine andere gesetzliche Kasse in den letzten zwei oder drei Jahren eine solche OP bezahlt hat? Wir wären sehr dankbar für Infos, da wir der DAK dann beweisen könnten, dass diese Eingriffe sehr wohl als Kassenleistung ebgerechnet werden könnten, wenn man wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?