Was kostet eine Behandlung beim Osteopathen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch in Behandlung bei einer Osteopathin gewesen. (HWS und LWS-Syndrom, Schwindel, Verspannungen und Blockaden) Die erste kleine Besserung konnte ich nach der dritten Behandlung spüren. Die Dauer ist meist 60 Minuten. Mit dem Preisen muss ich sagen ist das recht unterschiedlich. Manche Osteopathen nehmen für die Erstbehandlung mehr; bei manchen ist es gleich. Ich zahle für Minuten 60,-€ aber meine Krankenkasse gibt 50% der Kosten dazu. Ich werde auch noch weiter in Behandlung hingehen und hoffe die Schmerzen werden bald mal besser. ALLES GUTE!

PFLEGEHEIM: darf Bruder teuren Fernseher kaufen?

Ich betreue meinen Bruder, Pflegestufe 1

Er hat für nächstes Jahr einen Platz in einem Pflegeheim.

Ersparnisse hat er noch ca.3000.

Er möchte noch vor Eintritt ins Heim einen neuen Fernseher und Laptop kaufen.

Beides kostet ca.2000 Euro, so dass er noch einen Selbstbehalt von ca.1000 hat.

Darf er kurz vor Eintritt ins Heim noch Ausgaben in Höhe von ca. 2000 tätigen, damit das Sozialamt die restlichen Heimkosten übernimmt?

Was sagt das Sozialamt dazu.

Darf man Ersparnisse verbrauchen oder muss dies vor Eintritt ins Heim dem Sozialamt gemeldet werden?

...zur Frage

Leberflecken OP was kostet eine OP und wieviele werden da entfernt?

hallo wollte mal wissen wa soetwas ungefähr kostet

am rücken hab ich ca 10... an der brust auch so ungefähr 10 und im gesicht ja da könnt ihr ja grad mal selber gucken weil die im gesicht stören am schlimmsten beim rasieren ect..

weil mih nerv das zeug mittlerweile tierisch

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse ein Blutdruckgerät?

Da ich einen leichten Bluthochdruck habe hat mir mein Arzt empfohlen, dass ich mir ein Blutdruckgerät zulegen soll. Verschreiben kann er mir das nicht. Wieso auch immer.... Jetzt frage ich mich, zahlt die Kasse überhaupt das Blutdruckgerät????? Gibt es dafür eine gesetzliche Grundlage?

...zur Frage

Übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die Kosten für Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe?

Kann man damit rechnen, dass eine Versicherung die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe finanziell unterstützt , selbst wenn eine solche aus eigener Initiative , also ohne ärztliche Empfehlung vorgenommen wird?

...zur Frage

welche gesetzliche Krankenkasse zahlt hyaluronsäure?

die Überschrift sagt schon alles. kennt jemand eine gesetzliche Krankenkasse die hyaluronsäure Behandlungen zahlt. oder wie man es schafft das es einem verschrieben wird.

...zur Frage

Welche Krankenkasse zahlt eine Tollwutimpfung?

Mit welchen Kosten muss ich bei einer einzigen ergänzenden Tollwutimpfung rechnen und zahlt sie die Krankenkasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?